Verwirrt . Ssw10+7 oder ssw9+6

Hallo meine lieben , ich bin verwirrt , und hoffe dass ihr mir helfen könnt 😅
Vl bin ich auch einfach kur zu blöd .

Ich benutze 2 verschiedene apps für meine Schwangerschaft zwecks den Wochen.

Bei einer steht 10+7 und bei der anderen 9+6
Obwohl ich das gleiche Datum vom ersten Tag meiner letzten Regelblutung angegeben habe . Das war der 4.7.2019.

Kann mir jetzt jemand sagen wie weit ich bin ?
Ich checke es nämlich nicht .
Danke im voraus . 😊

Kommentare

  • Hallo,

    hast du vielleicht verschiedene Zykluslängen angegeben?
    Ich hatte auch unterschiedliche angaben beim Online-generieren bzw. in der App.

    Hab in der App dann den errechneten Geburtstermin lt Ultraschall von der FA noch angegeben und seit dem passts. :)
  • Nein eigentlich nicht. Bei beiden gleich . 😅
  • Dann weiß ich auch nicht.
    Auf jeden Fall solltest du auch den ET eigeben können und dann sollte es übereinstimmen :)
  • Hab ich auch schon. Verändert sich nichts. Hab jetzt im Internet geschaut und einen ssw Rechner benutzt und hab 5 verschiedene gemacht und die sagen alle 9+6. Also wird das jetzt stimmen . . 😊
  • selbst ausrechnen wäre das leichteste.

    9+6 ist richtig
  • @Meli08_ vielleicht steht bei der einen App 10. Woche Tag 7? Das wär dann ja 9+6?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland