Frühtest positiv oder VL?

Angel78Angel78

81

bearbeitet 9. September, 11:32 in Kinderwunsch & Babynamen
Schönen guten Morgen
wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL sein könnte
könnt ihr etwas sehen ??
hat Jemand zufällig Vergleichs-Bilder dieser Marke ??

https://www.directupload.net/file/d/5570/aslyvbcu_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5570/rircrwy9_jpg.htm

Kommentare

  • Hey, um das Striche raten zu vermeiden kauf dir am besten einen cb digital 😉 da stehts dann schwarz auf weiss 😊
  • Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv 💕
  • Ja eindeutig ein Strich.
  • Der ist positiv 😊 Mach morgen sonst noch einen. Langsam dürfte der Strich stärker werden. Bin selbst kein Fan von digitalen Tests. Meiner war damals falsch negativ :)
  • ja ich weiß den CB möcht ich an NMT erst verwenden, man schmeißt Monat für Monat einfach viel Geld raus mit diesen Tests und man ist dann erst deprimiert :/
    ich hoffe der Strich wird stärker <3 .. wird er ja dann alle 2 Tage stärker hab ich gelesen oder sollt er schon morgen stärker sein ?
  • Das stimmt! CB war bei mir sogar an NMT plus 2 noch negativ aber hat sich wohl auch der ES verschoben.. Ja wird er :) Bei mir wurde er von Tag zu Tag leicht stärker aber
    Angel78

  • Julia123123 schrieb: »

    Hey, um das Striche raten zu vermeiden kauf dir am besten einen cb digital 😉 da stehts dann schwarz auf weiss 😊

    Total unnötigen Strich ist Positiv. Gratuliere. Der Digitale ist nur unnötig teuer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland