Frühtest positiv oder VL?

Angel78Angel78

86

bearbeitet 9. 09. 2019, 10:32 in Kinderwunsch & Babynamen
Schönen guten Morgen
wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL sein könnte
könnt ihr etwas sehen ??
hat Jemand zufällig Vergleichs-Bilder dieser Marke ??

https://www.directupload.net/file/d/5570/aslyvbcu_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5570/rircrwy9_jpg.htm
Bibsn

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum