Popolini Windeln und Kleidung

Hallo Zusammen 👋 Ich wollte fragen ob jemand von euch die Popolini waschbaren Windeln verwendet und wenn ja - was zieht ihr euren Babys in der Nacht drüber an? Unser kleiner ist jetzt 3 Wochen und die Windel samt Überhose an sich schon riesig ☺️ Einen Body würde ich da nicht drüber bekommen. Momentan zieh ich ihm einen Strampelsack an den man bis unter die Achseln ziehen kann aber jetzt werden die Nächte langsam kälter. Kauft ihr dann einfach Kleidung ein paar Nummern größer? Danke 💐

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum