Popolini Windeln und Kleidung

Hallo Zusammen 👋 Ich wollte fragen ob jemand von euch die Popolini waschbaren Windeln verwendet und wenn ja - was zieht ihr euren Babys in der Nacht drüber an? Unser kleiner ist jetzt 3 Wochen und die Windel samt Überhose an sich schon riesig ☺️ Einen Body würde ich da nicht drüber bekommen. Momentan zieh ich ihm einen Strampelsack an den man bis unter die Achseln ziehen kann aber jetzt werden die Nächte langsam kälter. Kauft ihr dann einfach Kleidung ein paar Nummern größer? Danke 💐

Kommentare

  • Entweder größeres Gewand oder zb eine bodyverlängerung, so erweiterst du den Schritt und oben rum passt die normale Größe. :)
  • @Froschkoenigin echt? Wo bekommt man sowas? Das wäre natürlich spannend 🤔☺️
  • Bodyverlängerung und prinzipiell alles eine Nummer größer. Welche popolini nutzt du? Es gibt ja von höschenwindeln bis ai3 jetzt alles 🙈
    Wir hatten die onesize wobei ich die erst ab 6 Monaten aktiv genutzt habe weil das Paket viel zu groĂź fĂĽr uns war. Davor waren mullwindeln in Ăśberhose passender.
  • Gute Frage ☺️ Panda Strick Frottee glaub ich heißen die. Sie sind schon recht groß bzw. sein hintern dadurch aber für zuhause passt es ganz gut. Unterwegs nehm ich eh Hipp oder Pampers 🤷‍♀️ Hab die Verlängerung schon bekommen und werd es ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland