Gratis oder vergünstigte Kurse in Wien

Meine Tochter und ich haben letztes Jahr ganz viele Kurse geschnuppert. Hier wollte ich diese Veranstaltung mit euch teilen. Vielleicht findet ihr einen passenden Kurs statt ein Semester lang in einem unpassenden Kurs sitzen zu müssen.

https://www.babymamas.at/images/Babymamas_Aktiv_Wochen_2019.pdf

Wir empfehlen tierischen Kreativgarten, Eltern Kind Begleitung, Master Mum und Feeling Good Studio. Running Clinic hab ich persönlich nicht ausprobiert aber meine Freundinnen lieben das 😊 Viel Spaß und Lg
Siglinde90

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum