Hobbys und Freizeit

Hallo Leute,
Ich wollte Euch mal fragen was so eure Hobbys sind? Nachdem ich die ganze Hausarbeit erledigt habe, habe ich keinen Plan mehr was ich machen soll. Nur spazieren gehen ist auch fad..

Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt, also kann man noch nicht wirklich was anfangen mit ihr wie zb (indoor) Spielplatz oder andere Aktivitäten.

Bin auf eure Kommentare gespannt.
LG Lilly

Kommentare

  • Also meine Maus ist 7 Monate und ich komm zu gar nix momentan. Kann froh sein, wenn bei uns nicht alles verdreckt. Maus will nur krabbeln und sich hochziehen, muss ständig aufpassen, ich kann gar nix nebenbei machen. Haushalt zurzeit furchtbar, Hobbies gibt's gar nicht... Wie schaffen andere das, frage ich mich?

    Aber so prinzipiell gehen wir viel raus in die Natur, Shoppen geht mit ihr ganz gut, weil sie da viel sieht, Freundinnen treffen sowieso, sie ist gern unter Leuten, sie wird mir da abgenommen und ich kann mich unterhalten. Schwimmen gehen im Sommer ist ganz toll, viele Babies lieben das...
  • Ach ja, wir gehen viel auf so Volksfestln, Veranstaltungen in der Altstadt und so. Das ist für mich kurzweilig und Maus hat viel zu bestaunen.
  • ich hab ein Pferd und geh zum Crossfit, mein erstes Baby kommt jetzt im September, mal schauen wies dann wird aber denke vor allem Pferd und Kind werden sich ganz vereinbaren lassen wenn der Kleine dann bissl älter is aber mal schauen, ansonsten übernimmt mein Partner damit ich trotzdem noch zu meinen Hobbies komm und einen Ausgleich hab
  • Ich geh gerne geocachen. Da bin ich draußen unterwegs und kann auch das Kind (und den Partner) miteinbeziehen.
  • In dem Alter war ich viel spazieren, wenn sie geschlafen hat gelesen. Babyschwimmen, andere babys treffen, mama fit turnen mit Baby in der trage.
  • Ich war auch viel spazieren, und es gibt nette Sport Kurse mit Babies. Kanga, etc.
    Vielleicht eine blöde Frage, aber was hast du denn vorm Kind für Hobbits gehabt?
    LaLumiere
  • kea schrieb: »
    Ich war auch viel spazieren, und es gibt nette Sport Kurse mit Babies. Kanga, etc.
    Vielleicht eine blöde Frage, aber was hast du denn vorm Kind für Hobbits gehabt?

    Davor habe ich viel gemalt. Wenn ich jetzt male, würde sie mir alle Stifte wegnehmen..
  • @Lilly2401 und wenn du ihr eigene Stifte gibst oder sie eben auch deine nehmen darf zum selber probieren?
  • minze schrieb: »
    @Lilly2401 und wenn du ihr eigene Stifte gibst oder sie eben auch deine nehmen darf zum selber probieren?

    Soweit ist sie noch nicht. Ausserdem will sie zurzeit nur bei mir sein
  • Naja wie is es wenn du sie in die trage steckst und im stehen malst? Auf einer Staffelei?
    Außerdem kann sie dir wohl nur einen Stift auf einmal wegnehmen oder? Und die anderen behältst du.
    (Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor...)
  • @kea so hätte ich mir das auch vorgestellt. :D Aber in Ruhe malen geht wohl nicht. Ich kann jetzt seit meine 3 ist, gemeinsam malen, jede auf einem eigenen Blatt. Aber davor wär das auch nicht gegangen. Aber ihr immer wieder was geben und sie selbst ein bisschen experimentieren lassen, für eine kurze Zeit, ist vielleicht möglich?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum