Schwanger werden?!

Hallo meine Lieben 🙂
Ich habe schon einen wundervollen Sohn und wir möchten ein zweites Kind.
Meine Periode ist total unregelmäßig, also wirklich total. Ich weiß nie wann ich fruchtbar bin, wann der Eisprung ist usw.
Es kann heißen das man kurz davor unterleibsschmerzen bekommt, die hab ich im Monat aber öfter.. zum Frauenarzt möchte ich auch nicht jedes Mal rennen (zunächst ich noch keinen gefunden habe der mir zusagt..)
Hat das vielleicht jemand? Habt ihr Tipps Und Tricks? Vielen Dank für die Antworten 😊
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland