Rückenschmerzen im unteren Bereich

Halli hallo.

Da bin ich wieder aber mit einer anderen Frage.
Und zwar bin ich ca in der 8 ssw . Hatte letzten Dienstag den 20.8 FA Termin, da hat alles gepasst , das Würmchen war dort 8mm groß und das Herzchen schlug auch schon .
Der FA hat mir dann aber Injektionslösung zum spritzen für 10 Tage und utrogestan verschrieben wegen meinen zwei FG die ich hatte.
Jetzt plagen mich immer wieder solche Schmerzen im Rücken, im unteren Bereich oberhalb vom Steißbein, natürlich bin ich jetzt verunsichert und hab bisschen Bedenken. Hatte jemand von euch auch solche Schmerzen? Habe nämlich gedacht die kommen erst später bzw nur wenn etwas nicht in Ordnung ist . Habe am 30.8 wieder kontrolltermin .

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland