Geschwisterkinderwagen

Hallo an Alle ;-)

Wenn Baby Nr 3 kommt, is der kleine 19 Monate alt! Ich denke, ich brauche noch einen Geschwisterkinderwagen...

Hab den abc zoom Design ins Auge gefasst...
Habt ihr noch Empfehlungen??

Cool wäre einer, der nicht so groß ist und auch nur für 1 Kind gehen würde!!

Danke z schönen Tag ;-)

Kommentare

• Wir haben den MaxiCosi Lila. Haben zwar nur 1 Kind aber haben uns gedacht wenn wir schon einen neuen KiWa kaufen, dann wollen wir den länger benutzen, auch wenn ein Geschwisterchen da ist.

Ich denke so vom Aufbau sind die ganz ähnlich. Der Maxi Cosi hat nicht wirklich ne gute Federung aber sonst sind wir ganz zufrieden. Anfangs hat er recht nach Plastik gestunken war aber nach ein paar Tagen weg. Ich liebe es, dass der Einkaufskorb so groß ist und man ihn rausnehmen kann. Außerdem finde ich den Insekten/Sonnenschutz sehr praktisch.
  • da häng ich mich mal an 😊😬
  • Giulia1991Giulia1991

6,964

bearbeitet 26. August, 13:59
    Meine beiden sind 13 Monate auseinander und wir hatten den Abc Design Zoom :) Wir haben ihn geliebt, er hat echt tolle Arbeit geleistet. Ich fands einfach super dass ich die kinder ganz individuell drehen konnte und auch die Große schlafen konnte.

Wir haben ihn damals im Angebot bei Babymarkt.at gekauft. Mit einer Babywanner und zwei Sportsitzen haben wir 480€ bezahlt. Das war echt top.

Die Bezüge sind super einfach zu waschen und bei den Sportsitzen kann man das Dach relativ weit runter ziehen. Sonnenschirm war fast nie notwendig.
  • bugaboo donkey 👌
    dinkelkorn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland