Geschwisterkinderwagen

Hallo an Alle ;-)

Wenn Baby Nr 3 kommt, is der kleine 19 Monate alt! Ich denke, ich brauche noch einen Geschwisterkinderwagen...

Hab den abc zoom Design ins Auge gefasst...
Habt ihr noch Empfehlungen??

Cool wäre einer, der nicht so groß ist und auch nur für 1 Kind gehen würde!!

Danke z schönen Tag ;-)

Kommentare

  • Wir haben den MaxiCosi Lila. Haben zwar nur 1 Kind aber haben uns gedacht wenn wir schon einen neuen KiWa kaufen, dann wollen wir den länger benutzen, auch wenn ein Geschwisterchen da ist.

    Ich denke so vom Aufbau sind die ganz ähnlich. Der Maxi Cosi hat nicht wirklich ne gute Federung aber sonst sind wir ganz zufrieden. Anfangs hat er recht nach Plastik gestunken war aber nach ein paar Tagen weg. Ich liebe es, dass der Einkaufskorb so groß ist und man ihn rausnehmen kann. Außerdem finde ich den Insekten/Sonnenschutz sehr praktisch.
  • da häng ich mich mal an 😊😬
  • Giulia1991Giulia1991

    7,003

    bearbeitet 26. August, 12:59
    Meine beiden sind 13 Monate auseinander und wir hatten den Abc Design Zoom :) Wir haben ihn geliebt, er hat echt tolle Arbeit geleistet. Ich fands einfach super dass ich die kinder ganz individuell drehen konnte und auch die Große schlafen konnte.

    Wir haben ihn damals im Angebot bei Babymarkt.at gekauft. Mit einer Babywanner und zwei Sportsitzen haben wir 480€ bezahlt. Das war echt top.

    Die Bezüge sind super einfach zu waschen und bei den Sportsitzen kann man das Dach relativ weit runter ziehen. Sonnenschirm war fast nie notwendig.
  • bugaboo donkey 👌
    dinkelkorn
  • Wir werden wohl auch einen brauchen ..
    Weiss nicht welcher besser ist...
    die so "hintereinander" gehn .. oder nebeneinander 🤔🤔 wisst ihr was ich mein.
  • ballerinaballerina

    203

    bearbeitet 21. November, 19:54
    Wir hatten bzw haben noch immer den Bugaboo Donkey. Altersunterschied bei meinen ist 22 Monate und ist echt ein super Geschwisterwagen. Bin eigentlich überall durchgekommen.

    Jetzt sind meine aber mittlerweile schon 3 bzw 5 Jahre. Hätte ihn für meine Schwester aufgehoben und steht seit 1,5 Jahren in unseren Arbeitszimmer, aber wie es aussieht bekommen sie in der nächsten Zeit kein Zweites. Somit darf er in eine neue Familie weiterziehen. Falls jemand Interesse hat, wir sind aus OÖ. Das Gestell ist übrigens nagelneu, es wurde aufgrund eines Verarbeitungsfehlers ausgetauscht.

    Bzgl Preis hab ich mir noch wenig Gedanken gemacht, denk so zwischen 850 und 900 Euro sind lt. schneller willhaben-Recherche für den Donkey mit 1 Babywanne und 2 Sportsitzen und inkl dunkelgrauer Kunstleder-Griffschoner und Regenschutz (nie verwendet) realistisch.

    Zubehör hätte ich auch noch einiges Snacktray, Sitzauflage, High-Performance-Fußsack, Sonnenschirm, Buggyboard inkl. Sitz,...
  • @ballerina Vielleicht magst noch dazuschreiben was du dir preislich so vorstellst? 🥰
  • @Feelinara hab den Preis oben ergänzt ;-)
  • miKkiimiKkii

    5,628

    Symbol
    bearbeitet 21. November, 20:35
    Wollt noch dazu schreiben wenn das baby kommt ist die kleine dan fast 2jahre alt .. ich weiss nicht. Ist so ein Geschwisterkinderwagen dan noch notwendig?? 🤔
  • @ballerina welche farbe hat denn das gestell und wie alt ist der kiwa?
  • @lisalisa Gestell ist silber, produziert wurde er 10/2017. Garantie müsste noch bis ca April oder Mai 2020 oben sein (müsste mir dazu die Rechnung noch raus suchen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!