Baby-Einschlaf-Wunder Florian Fries

Hallo zusammen!
Hat jemand mit dem Baby-Einschlaf-Wunder von Florian Fries Erfahrung? Ich habe es gekauft und heute das erste mal benutzt. Mein Baby hat es nicht interessiert und ich musste sie wie immer in den Schlaf tragen und gleichzeitig stillen, anders gehts momentan leider nicht. In der Hoffnung meinen Rücken zu schonen hab ich große Erwartungen in das Baby-Einschlaf-Wunder gesetzt. Ich habe es trotzdem nebenbei rennen lassen und bin auf morgen gespannt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat? Sollte es in einer Woche immer noch keine Wirkung zeigen, werde ich das Geld zurück fordern denke ich. Ich hoffe es zeigt die nächsten Tage Wirkung!

Kommentare

  • bearbeitet 25. 08. 2019, 20:49
    Hallo,
    Also ich hab nur davon gelesen, finde den Ansatz aber gar nicht schlecht.
    Wie alt ist denn dein Baby?? Also ich kann dir nur sagen, dass es wie bei jedem Ritual bzw. jeder Routine ist, die du deinem Kind beibringen willst: je öfter du es wiederholst desto Wirkungsvoller ist es. Ich würde die Musik also zu jedem einschlafen spielen lassen und natürlich schnippst du nicht mit den Fingern und dein Kind schläft bon einem Tag auf den anderen alleine ein. Sorry, aber was hasg du erwartet? Aber wenn du es immer und immer wieder zur Schlafenszeit abspielst wird dein Baby sich daran gewöhnen und in weiterer Folge kannst du das tragen/stillen dann auch reduzieren.
    Ich denke, du erwartest etwas zu viel von diesem "Wunderding". Tur mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber ein Baby kann man nicht auf diese Weise konditionieren. Sonst wär der Typ schon mega-reich und keiner hätte mehr ein Baby, das nicht alleine einschläft.
  • mein sohn war auch ein verdammt schlechter schläfer aber ich muss ehrlich zugeben, ich hätte nie geld ausgegeben für "einschlafhilfe"
    ich habe mir bei youtube "mutterleibsgeräusche" runtergeladen als mp3, auf ein ua altes tablet draufgetan und in endlosschleife nachts laufen lassen.

    es war ein prozess aber es hat immer gut geholfen.
    ilovevienna
  • Hallo,

    wahrscheinlich kommt die Antwort zu deiner Frage etwas spät :# Aber nachdem ich das Programm von Florian Fries vor ein paar Monaten auch für meine Tochter gekauft habe, kann ich eigentlich nur positives berichten.

    Die ersten male war sie auch immer sehr interessiert wenn die Musik zu spielen begonnen hat, sie ist aber auch deutlich schneller ruhig geworden und konnte besser in den Schlaf finden. Wir nutzen die Musik jeden Tag und werden das bestimmt so im Abendritual beibehalten. Nachdem es so wenig Erfahrungsberichte gibt, hier ist ein sehr ausführlicher:
    https://schlaf-schoen-baby.de/

    PS: Meine Tochter war ca 1 Jahr alt als ich das Baby Einschlafwunder gekauft habe :)
  • @happylife811 Dankeschön 😊 seit einem Monat ca haben wir die Musik auch als Ritual eingeführt und sie schläft schon ohne Bewegung ein, nur beim stillen... was ein rieeeeeesen Fortschritt für uns ist 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum