April Mamas 2019 - Wien, Tulln oder Stockerau

Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus Wien (ziehe bald in die nähe Tulln) und bin 25 Jahre. Ich habe einen 4 Monate alten Sohn. Da es mein erstes Kind ist und ich (noch) keine Freunde mit Baby habe, dachte ich mir ich frag hier einmal nach ob es Gleichgesinnte gibt zum Austauschen, Treffen und gemeinsam Leiden 😂🙈

Würde mich über Antworten freuen!

Kommentare

  • Hallo Mellie :)

    Wir wohnen auch Nähe Tulln!
    Mein Sohn ist in einer woche 4 Monate alt 😊

    Sind auch aus Wien rausgezogen! :)
  • Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber mein kleiner wird morgen 21 Wochen. Wir haben bereits einen April Thread, ich verlink dich dann gleich. Da kannst dich mit gleichgesinnten austauschen 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!