Schwanger in Tulln

Hallo, ich wohne in der Nähe von Tulln, bin in der ssw 16 und kenne hier fast niemanden. Vielleicht geht es ja noch jemandem so. Ich bin 31 und arbeite in der Landwirtschaft. Bzw bin berufsbedingt im vorzeitigen Mutterschutz. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein bissl Kontakt und Austausch. Lg

Kommentare

  • Hallo,
    Ich wohn seit einem Jahr in Langenschönbichl und hab einen 12 jährigen Sohn und meine Tochter is jetzt 2 Monate 😄 dadurch du ja nicht soweit weg wohnst vielleicht hast ja mal Lust dich auszutauschen?
    Lg Dani
  • Hi hab grad in der anderen Gruppe geschrieben :-) ich Versuch dir mal eine private Nachricht mit meiner Nummer für **** zu schicken
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum