Kinderwagen auf dem Land

Hallo liebe Eltern! Bin auf der Suche nach einem Kinderwagen, der geländegängig ist, sprich Schotterwege, Waldwege, einfache Wanderwege und auch im Schnee tauglich. Bitte um eure Erfahrungen und Tipps. Danke!

Kommentare

  • Der Maxi Cosi Mura 4 Plus ist super geländetauglich 🙂 Mit dem kannst Du überall gehen.
  • Ich habe mir zum Joggen (jaja o:) ) einen Hartan Skater besorgt, der hat 3 Räder und ist super geeignet fürs Gelände, aber auch nicht sehr leicht-lenkrig.

    Im Schnee hab ich da jedoch noch keine Erfahrungen.
  • Wir haben einen Thule Urban Glide 2 buggy mit Adapter für Maxi cosi und Adapter für babywanne. Ich liiiiebe ihn.
    hendlpo90
  • Wir haben einen Hartan Sky GTS und sind täglich im Wald, auf der Wiese oder Schotterwegen unterwegs.

    Wichtig sind große Räder; und wenn sie wie bei uns vorne schwenkbar sind dass man sie für die ganz holprigen Wege feststellen kann
  • NeueMami32NeueMami32

    1,142

    bearbeitet 19. 08. 2019, 13:45
    Noch ein Stimme für Hartan. Haben den Topline S und man kann für vorne auch große Reifen montieren!
  • Hartan Topline X, bin damit überall unterwegs gewesen und hatte bei den 2 ersten auch Winterkinder mit viel Schnee
  • Super, danke für eure Inputs!!
  • Wir haben den emmaljunga mondial :) ich liebe es große und nicht schwenkbare Räder zu haben, anfangs gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran ;) wir wohnen ebenfalls ländlich wo nur Felder und Schotter ist und ich muss sagen ich bin wirklich froh das ich da keine Schwenkräder hab, aber den jeden seines ;)
  • Bugaboo fox - super am land mit wald-und-wiesen-wege, im winter, aber auch am asphalt. Top qualität und einfache handhabung, grössere räder die auch festgestellt werden können.
    Und das wichtigste: mein kleiner lieeeeeebt den kiwa 😊
  • Hier gibt's auch eine Stimme für den THULE. Ich liebe ihn.
  • Ich hab den Knorr Baby Voletto Carbon. Der ist wirklich super toll, geh fast ausschließlich auf Schotter und Waldwegen 😊
  • Es ist ein Hartan geworden.. Hat uns vor Ort mit Handling und Fahrverhalten am meisten zugesagt. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
    wusal86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum