Produkttest #16 - 10 x 1 2in1 Milchpumpen-Set von MAM

AdminAdmin

4,716

Symbol
bearbeitet 13. August, 17:53 in Ernährung & Stillen
Hallo an alle, ein neuer Produkttest ist da!
#produkttest

Wir haben wieder die Chance einen Produkttest in Zusammenarbeit mit MAM zu veranstalten. Diesmal testen wir das "2in1 Milchpumpen"-Set. MAM stellt uns 10 Pakete für euch zur Verfügung. Einfach unter folgendem Link bewerben.

Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

mamProdukttest-2019-landingPage-Top.jpg

Auch diesmal wird Claudia aus dem MAM Produktteam wieder für eure Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Alle können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 10 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 21 Tagen ab heute. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet.

Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen zum "2in1 Milchpumpen"-Set in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Paket bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer sich auf eigene Faust "2in1 Milchpumpen"-Set besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns sein/ihr Feedback natürlich auch hier hinterlassen.

Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!" :)
getaggt:
«1

Kommentare

• Ich hab mich mal angemeldet. Allerdings erst am Anfang der Schwangerschaft :)
    Admin
  • Angemeldet 👍😊
    Admin
  • hab mich auch angemeldet, et ist der 29.09. also nicht mehr lange! nachdem ich bei meinem 1. sohn stillprobleme hatte und kurz danach zufüttern musste, hoffe ich, dass es diesmal besser klappt! hierfür wäre das mam set echt toll :)
    Admin
  • juhuuu, wieder einmal mega cooles Gewinnspiel 😍 wir sind auch schon angemeldet 😉
    Admin
  • Hab mich auch angemeldet, meine Nr.4 kommt ja Anfang Dezember und aktuell stille ich meine Nr.3 auch noch :)
    MorganaAdmin
  • Hab mich soeben angemeldet da mein erstes Kind im September kommt und der Plan ist, dass auch der Papa die Kleine füttern soll <3
  • Hab mich auch angemeldet, meine Maus ist jetzt 4 Monate 🥰
  • Angemeldet!!! Ich stille Tandem ( 5wochen alte minimaus & 20m alte dramaqueen 🙈) und mir würde eine MamaAuszeit ubglaublich gut tun. Da könnte ich, und nach dem abpumpen mein mann 😛 das sehr gut testen🌸
    Siglinde90
  • Versuche auch mein Glück 🍀 ☺️.
    Mein 4 Monate alter kleiner Prinz wird voll gestillt und da die Abstände (immer noch) kurz sind und ich in nächster Zeit wieder Termine wahrnehmen will, wäre das Produkt perfekt für uns 🤗!
  • oh wie cool da mach ich auch gern mit ((: ET in den nächsten 4 Wochen ❤️
  • angemeldet 😊
    Krümelchen hasst Pre total. Besteht aber auf ihre Milchdosis.
  • Hier 👋 mag auch mitmachen 😊
    Meine Maus kommt im September und sie soll ihre MuMi auch vom Papa bekommen dürfen 😁
  • ich hab mich auch angemeldet. perfekter test für uns ☺️
  • Cooles Gewinnspiel....hab mich angemeldet....mag die Idee dass es Manuel und Automatisch funktioniert....musste meine milchpumpe meiner Freundin zurück geben und brauche sowieso eine neue.
  • Hab mich angemeldet. Baby kommt Anfang Dezember. Mich interessiert vor allem, dass die Pumpe nen Akku hat, da ist man flexibler beim Abpumpen. Manuell wäre ganz neu für mich.
  • Hab mich auch angemeldet, hatten bis jetzt eine Leih Pumpe, die mussten wir allerdings wieder zurückgeben. Da würde das perfekt passen mit der MAM Milchpumpe. o:)
  • Ich hab mich angemeldet. Hatte bei meinem Sohn eine Handpumpe von Avent. Bin aber absoluter MAMFan egal ob Schnuller, Flascherl oder Zahnbürsten.
  • Super toller Produkttest, hab mich angemeldet 😃🥰
  • Ich hab mich auch angemeldet - hab auch eine leihpumpe... muss ich bald retour geben und würde dann eh eine neue brauchen 😛
  • Hab mich angemeldet. Mein kleiner ist eine Woche alt 🥰
  • Ich habe mich auch angemeldet :)

Leider musste ich bei meiner Tochter bald abstillen, wir haben von da an Mam Anti Kolik Flaschen verwendet und verwenden sie noch immer weil sie so praktisch sind.

Wenn im Dezember unser 2. Wunder kommt möchte ich sehr gerne länger stillen aber trotzdem nicht auf den Luxus verzichten müssen dass auch mein Mann mal die Nachtschichten übernehmen kann :)
  • Angemeldet😊 Meine Tochter habe ich sehr gerne und lange gestillt. Das möchte ich natürlich wieder so machen. ET ist übernächste Woche🥰
  • Oh das wäre toll mitmachen zu dürfen! 🤗
  • Hab mich jetzt auch angemeldet. Ich werd ja definitiv nicht ums Pumpen rum kommen.

Sind wir mal gespannt wer dann alles testen darf. :#
  • Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Nachdem ich auch immer wieder mal zwischendurch noch abpumpe und meine langsam den Geist aufgibt (war schon gebraucht), würde ich mich tatsächlich sehr darüber freuen auch mit gestilltem Kleinkind hier noch daran teilnehmen zu dürfen! <3 <3<br>
    Bin schon gespannt, wie das funktioniert mit diesem Wechsel von manuell auf elektrisch, und wie stark der Unterschied der Funktionen ist. *vollerVorfreude* :)
  • Würde gerne die Pumpe testen mein kleiner ist 8 Wochen alt und das wär super praktisch
  • super aktion - würde hier auch gerne mitmachen, nachdem ich zweieinhalb monate meine kleine hauptsächlich durch pumpstillen ernährt habe und dementsprechende pump erfahrung habe ;) würde mich freuen!
  • Habe mich auch gleich angemeldet! Mein zwerg ist ein monat alt und ich pumpe immer wieder mal mit einer leihpumpe ab.
  • Es haben sich schon einige angemeldet. Super, das es so viel Feedback gibt. Die Auswahl der ersten Batch an Testern findet kommende Woche statt.

Liebe Grüße
    Admin
    IreneGCookie1985dinkelkornboolicious
  • Auch mal angemeldet, Dezember ist ja gleich mal😂
  • Wohooooo „hibbel“. 😍🤗😁
  • Wurde schon was verschickt? Hat schon jemand was bekommen?
  • @Cookie1985: Die Teilnehmer wurden noch nicht gezogen. Siehe mein Kommentar oben.
  • Ah ok, dachte schon ich hab was versäumt ;)
  • Habe mich auch noch angemeldet. Habe schon bei 3 Kids abgepumpt. 1. und 2. 3 Monate und beim 3. 5 Monate lang, stillen ging nicht... Ende Oktober kommt nr 4 :)
  • Sind auch angemeldet und würden uns sehr freuen, zu testen :)
  • Ich habe mittlerweile schon viel Erfahrung mit Milchpumpen, habe mittlerweile schon 5 unterschiedliche Modelle in unterschiedlichen Preiskategorien getestet. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Pumpe auch testen dürfte ;-)
  • Ich hab mich auch angemeldet, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran! Möchte aufs Stillen noch nicht verzichten, brauch aber hin und wieder einen Nachmittag/Abend frei nach 8 Monaten ;) Ich hoffe die Pumpe pumpt angenehmer als meine Handpumpe! :)
  • Echt toll dass man sowas auch mal testen kann. Ich möchte wieder mindestens ein volles jahr stillen und da wärs mal interessant ob mir meine kleine maus flaschi nehmen würde. Da meine grosse gar keine flaschis mochte 😅
  • Ich hab heute ein Paket erhalten 😍😍😍
    Morgen wird dann gleich mal getestet. Bin schon total gespannt

f0fdb740-cff4-11e9-bde7-c1a8101b207e.jpeg
    IreneGCookie1985SorakisuMimi2602dinkelkornwusal86
  • Ah wurden die Tester schon ermittelt.
  • @antje je cool! Viel Spaß beim testen 😊 Bin gespannt was du berichtest!
  • minimiminimi

4,736

Symbol
    bearbeitet 6. September, 09:09
    aaaaaah !! danke danke danke 😊😍 om3l5ht8yh6p.jpeg

ich freu mich sooo
    IreneGdinkelkorn
  • Oh, wunderbar. Die ersten Pakete treffen ein. Danke für die Bilder und Unpackings! Wir haben die TeilnehmerInnen auch via Mail informiert.
    minimi
  • Grad ein Mail bekommen, dass ich unter den Teilnehmern bin <3 Danke @Admin
    IreneGdinkelkorn
  • Habe auch Post bekommen 😍😍😍😍

Ich freu mich total!

6eb747c0-d07f-11e9-9a17-ddbc078da165.jpeg

Wird heute noch getestet 😍😍😍

Danke ❤️

Bericht folgt! 😀
    IreneGdinkelkorn
  • Juhu, wenn der Postler drei mal klingelt! Da freue ich mich mega! Wird gleich heute getestet!770aeee0-d07f-11e9-9a17-ddbc078da165.jpeg
    IreneGdinkelkorn
  • Juhu, ich hab auch ein Mail bekommen 😄 freu mich sooo - dankeee
    IreneGdinkelkorn
  • Habe das Packerl gerade bekommen, freu mich voll das ich Testen darf <3 danke :)
    IreneGdinkelkorn
  • Juhu ich hab auch ein Mail bekommen. Freu mich voll, vielen Dank <3<br>
    Ich werde mit dem Testen beginnen sobald meine Maus da (hoffentlich noch im September) ist und dem Abpumpen nichts mehr im Wege steht.
    IreneGdinkelkorn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland