Ausflüge Richtung Kärnten

Hallo!
Wir fahren nächste Woche an den Wörthersee, kommen in der Nähe von Feldbach und würden dazwischen wo einen Zwischenstopp machen und einen Kleknigkeit anschauen. Wissen aber nicht genau wo. Meine Tochter ist 1 Jahr alt...
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps? 😊

Kommentare

  • schau am besten auf der homepage der KärntenCard - da sind super Ausflugsziele drauf =) lg
  • Wir haben uns das gleiche schon gedacht. Werden uns nächste Woche minimundus anschauen und evtl am Pyramidenkogel rauf gehen. Mehr wissen wir noch nicht genau
  • Wisst ihr auch etwas entlang der A2 für einen Zwischenstopp. Mehr als eine Stunde sind wir mit meiner Tochter noch nicht am Stück gefahren und hätten gern eine Möglichkeit zum Zwischenstopp. So ein Autobahnrastplatz is ja auch nicht das Schönste
  • Der Spielplatz im europa Park ist super. Nächste Woche soll ja vom Wetter nicht ganz so heiß werden. Tierpark rosegg fand meine Tochter toll.
  • Also zwecks Raststation muss ich Werbung machen: www.mochoritsch.at
    Wir fahren manchmal einfach nur zum Essen dorthin und es gibt einen sehr großen Spielplatz.

  • Danke für die Tipps, werd mir das mal anschauen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum