Schwanger ca 5-6ssw . Hatt jemand Erfahrung damit?

Hallo . Ich bin die meli und 24 Jahre.
Ich war schon 2 mal schwanger die leider in der ssw5 abgegangen sind , jetzt bin ich aber 2 monat nach meiner letzten FG wieder schwanger geworden 😍 . War noch nicht beim FA da ich noch abwarten möchte . Habe vor 5 Tagen einen Test gemacht der gleich positiv war . Habe jetzt seit ca 3 Tagen richtige Übelkeit und habe absolut keinen Appetit, immer wieder Kopfschmerzen die aber schnell wieder weg gehen . Dadurch ich vor kurzem noch mit angina im Bett gelegen bin habe ich auch ab und an rückenschmerzen die aber wahrscheinlich vom herumliegen kommen . Ab und zu zwickt und zieht es im unterleib , mal stärker mal schwächer . Und mein Kreislauf lässt auch schön grüßen. Der ist nämlich zum kotzen . Im großen und ganzen fühl ich mich nicht wirklich fit. Ind wollte fragen ob das jemand kennt und wann das wieder weggeht oder besser wird.
getaggt:

Kommentare

  • Hallo Meli! Herzlichen Glückwunsch! Ich verlinke dich mal mit dem April-Tread, da findest du werdende Mütter, die gleich weit sind wie du. https://www.babyforum.at/discussion/21130/april-2020-vom-herz-in-den-bauch-️#latest

    Alles Liebe!
  • Ja das hört sich gut an und ist normal im ersten Trimester.

    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Meli08_
  • Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach ganz normalen Begleiterscheinungen in der Schwangerschaft. 😉 Wie lange das dauern wird, kann dir vermutlich niemand sagen. Das ist total individuell. Alles Gute!
    Meli08_
  • Dankeschön für die Antworten. Ja wird wahrscheinlich auch normal sein. Bin nur bisschen vorsichtig und gleich mal ängstlich wegen den Fehlgeburten . Jetzt spüre ich zb wieder gar nichts. Schon komisch 😅
  • @Meli08_ das ist ganz normal, dass du mal mehr spürst und mal weniger, dir mal mehr schlecht ist und dann wieder gar nicht, die hormone spielen sozusagen verrückt.
    Ob die Schwangerschaft bleibt oder nicht kann man an diesen Symptomen leider gar nicht beurteilen, maximal seine Intuition könnte dir sagen dass alles gut ist oder halt nicht.
    Aber alle guten Dinge sind drei (bei mir hats auch erst in der 3. ss geklappt und ich habe auch alle Anzeichen ständig beobachtet und mir viele Gedanken gemacht)
    Es wird alles gut gehen und ich Wunsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!
    Meli08_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland