Schwanger ca 5-6ssw . Hatt jemand Erfahrung damit?

Hallo . Ich bin die meli und 24 Jahre.
Ich war schon 2 mal schwanger die leider in der ssw5 abgegangen sind , jetzt bin ich aber 2 monat nach meiner letzten FG wieder schwanger geworden 😍 . War noch nicht beim FA da ich noch abwarten möchte . Habe vor 5 Tagen einen Test gemacht der gleich positiv war . Habe jetzt seit ca 3 Tagen richtige Übelkeit und habe absolut keinen Appetit, immer wieder Kopfschmerzen die aber schnell wieder weg gehen . Dadurch ich vor kurzem noch mit angina im Bett gelegen bin habe ich auch ab und an rückenschmerzen die aber wahrscheinlich vom herumliegen kommen . Ab und zu zwickt und zieht es im unterleib , mal stärker mal schwächer . Und mein Kreislauf lässt auch schön grüßen. Der ist nämlich zum kotzen . Im großen und ganzen fühl ich mich nicht wirklich fit. Ind wollte fragen ob das jemand kennt und wann das wieder weggeht oder besser wird.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum