Neue Leute kennenlernen in Salzburg/Stadt

FifiFifi

2

bearbeitet 9. März, 10:49 in Salzburg
Hallo,

ich heisse Fitore, bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und ich wohne in Salzburg Stadt.

Meine Tochter Alessa ist am 20.05.2019 geboren und wir würden uns sehr freuen neue Mommis kennen zu lernen 😊
Wir gehen gerne spazieren, Shopping usw.

Freuen uns wenn sich jemand meldet.
Schöne Grüße von uns 🤗

Kommentare

  • Hallo @Fifi bin auch aus Salzburg und Kugel grad dem Ende zu 😂 vor. ET ist 11. Sept.

    es gibt auch schon einen Salzburg Thread falls du da mal reinschauen magst (:
    Eine WhatsApp Gruppe inkl. wöchentlichen Stammtisch haben wir da auch - falls du magst kannst du mir auch gern deine Nummer als pn schicken ☺️
  • Hallo ich bin 19 Jahre und habe meinen kleinen Schatz im Januar dieses Jahres bekommen und bin aus Salzburg 😊 wir würden auch Kontakte suchen 😊 wer mag kann sich gerne melden
  • @Fifi: Bei unseren BabyCafés findet sich auch in Maxglan eines, schau mal hier:
    https://www.babyforum.at/service/babycafe.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum