2019er Jung-Mamas aus 1120 und Umgebung zum Spazieren/Plaudern/Austauschen

Hallo an alle!
Ich bin 35 Jahre alt und habe am 15.02.2019 meine Tochter (erstes Kind) zur Welt gebracht und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Spazieren/Austauschen/Plaudern, etc. Idealerweise aus der Umgebung - bin beim Margaretengürtel zuhause.

Kommentare

  • hallo hannelore,
    kannst dich gern bei mir melden- konnte dir leider keine PN schreiben.
    Mein Sohn ist 1,5 Monate älter und ich komm auch aus dem 12.
    lg
  • Hi. Unsere maus kam am 10.02, wir wohnen im 10. nähe matzleinsdorfer platz. ☺️
  • cherrychili schrieb: »
    hallo hannelore,
    kannst dich gern bei mir melden- konnte dir leider keine PN schreiben.
    Mein Sohn ist 1,5 Monate älter und ich komm auch aus dem 12.
    lg



    Hallo,komme auch aus dem 12. Und habe eine 20 monat alte Tochter.

    Die kleine wird sich sicher über einen fast altrigen Spielkameraden freuen :-)
    Mich würde es genauso freuen :-)
    Unternehmen gerne sehr viel und an so kalten Tagen wie jetzt sind wir oft an einen indoorspielplatz ..

    Würde mich freuen von dir zu hören

    Lg
    Joanna

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!