Mami's aus Lilienfeld/St. Pölten/Baden

Hallo, bin recht neu hier im Chat 🙋
Ich wohne mit meiner 10 Monate alten Tochter im Bezirk Lilienfeld, mein zweites Wunder kommt Anfang Januar. Ich suche immer wieder neue Bekanntschaften aus der Umgebung, bin erst vor zwei Jahren aus Wien zugezogen und tue mir recht schwer neue Leute kennen zu lernen.
Freue mich auf neue Freundschaften 😊

Kommentare

  • Hey! Wir wohnen bei St Pölten und sind auch hergezogen...neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften mit Mamas zu machen ist da echt ein Thema...
    Freue mich wenn es hier klappt😊
  • Geht mir genau so! Wohn auch in St. Pölten, mein Zwerg is fast 5 Monate alt und freu mich auch über neue Bekanntschaften!
  • Hey! Sag... Was kann man denn mit Baby in St Pölten machen?
  • @Kat_inka Da gibts ein paar Sachen die man machen kann, Stillgruppen, Babyschwimmen etc. Sind super Sachen dabei! Wie alt ist denn dein Kind?
    Liebe Grüße!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum