7. SSW - Ausfluss

bearbeitet 29. 01. 2013, 10:08 in Schwangerschaft
hallo
bin ganz neu hier. war am freitag ssw 7+0 und hatte dann am samstag u sonntag morgens ganz ganz leichten braunen ausfluss. hab jetzt angst das unser baby abgegangen ist. haben morgen unseren ersten arzt besuch. ist es jemanden genauso ergangen?
danke für eure hilfe

Kommentare

  • hallo wenn du nur leichten braunen ausfluss hast ist nix wenn dein baby abgegangen wäre hättest du 1. mehr gesehn und 2. wären die blutungen stärker!
    kopf hoch und alles gute für die ss
  • Wie schon erwähnt brauner ausfluss ist altes blut wenn du dir aber sorgen machst geh zum FA oder ins KH!! Bei frischem roten Blut hatte das 4. mal muss es auch nix heissen aber bin auch jedes mal ins KH gefahren!! Lieber 1 mal mehr !!! Alles gute
  • ich hatte das auch in der 8 ssw und dann hatte ich einen pilz, da bekommt man dann eine creme und zäpfchen und dann ist alles wieder gut
    mach dir keine sorgen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum