Frauenarzt Empfehlungen Murtal/ Leoben

Hallo kann jemand einen guten Frauenarzt im Murtal oder Leoben empfehlen, der noch nicht privat ist? Bitte auch angeben warum er/ sie gut oder schlecht ist.

Kommentare

  • Ich bin Patientin bei Dr. Taddio in Leoben. Bin sehr zufrieden. Es wurde bis jetzt jede Frage beantwortet und alles gut erklärt 😊
    Hab bisher nur gutes gehört ☺️
    Sehr schöne Ordination und alle freundlich!
  • In Murtal gibt es keinen mehr der ned privat ist 🤷 Außer Dr. Veit glaub ich, nimmt aber keinen mehr auf.

    Hab für meine Mkp Untersuchungen 400€ bezahlt 😐
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland