Gläschen sind de kaputt ?

Habe sie von donnerstag bis sonntag im kinder zimmer gelagert .. habe mehrere fürn urlaub gekauft.. ca 28 grad hatte es im zimmer... sind die jz kaputt ? Fotos in den komentaren

Kommentare

  • o5aw2qb1beky.jpg
    bc4c5bsx11s5.jpeg
    7800s17t0g2z.jpeg
    ai8u4fpmz5m7.jpeg
    7w1yl5pkz4k5.jpg
    y3c30wbokr8w.jpg


    Ist das normal ??
  • Es kann schon mal vorkommen, dass sich Flüssigkeit ansammelt oben.
    Wenn du sie öffnest, einfach davor riechen. Denk aber nicht, dass sie kaputt sind.
    Die Flüssigkeit dann einfach unterrühren 😊Passt bestimmt 😊
  • Kann mich @summerbreeze1 nur anschließen!
    Denk auch nicht das sie kaputt sind, aber mach sie doch mal auf und riech dran, notfalls kostest es 😜
  • Einfach öffnen und ausprobieren. Vor allem daran riechen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland