Aptamil 2 / Erfahrungen? Wann soll man?

bearbeitet 1. August, 06:13 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr Lieben,

hab noch ne Frage ☺️ nachdem meine Tochter plötzlich nachts 3 mal Flaschi will (obwohl bis jetzt immer nur einmal) frage ich mich ob ich die 2er probieren soll? Wollte das eigentlich vermeiden aber ab wann gibt man sie denn? Hat hier jemand Erfahrungen ob das hilft??

Danke und alles Liebe! 🙏💞

Kommentare

  • Erfahrungsgemäß ändert die andere Milch nix am schlafverhalten.
    Empfohlen wird Pre zu geben und auch dabei zu bleiben. Ein Wechsel ist nicht erforderlich lt Kinderärzten.
    vonni7itchifyricz
  • Bei meinem Sohn hab ich immer nur pre gegeben- bis er zwei war, er hat aber auch immer gut geschlafen !

    Bei meiner Tochter merkte man schnell dass sie nicht genug gesättigt war und wir haben dann auf die 2er umgestellt und siehe da die Nächte wurden viel besser!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!