Spielgruppe Sieghartskirchen

Hallo!
Hat wer Lust in die Spielgruppe in Sieghartskirchen mitzukommen?
Ich bin dort ab September angemeldet für die Gruppe geeignet für Kinder von 1,5 - 3 Jahre.
Ist immer netter wenn man wo hingeht, wo man schon vorher wen „kennt“ 😊
Die Spielgruppe heißt Tobolino
www.tobolino.at
Ach ja, mein Sohn ist 1,5 Jahre.
Liebe Grüße Nici

Kommentare

  • Hallo Nici, ich hab mich auch schon zu der Spielgruppe in Sieghartskirchen angemeldet. Meine Tochter ist dann 9 Monate:) lg
  • ...aber ich bin in der anderen Gruppe
  • @ Tinilein89
    Schade, dass du in der anderen Gruppe bist 😬 wir könnten uns ja trotzdem mal treffen 😉
    Kennst du vielleicht jemanden, der in die größere Gruppe mitkommen mag?🙈😁
  • Sonst niemand hier aus der Tullner/Sieghartskirchner/Pressbaumer /Neulengbacher / Altlengbacher / Gablitzer etc Gegend? Wir könnten ein größeres Mami Treffen machen - wenn sich mehrere finden! 😊
    SchokoStern92
  • NiciM schrieb: »
    Sonst niemand hier aus der Tullner/Sieghartskirchner/Pressbaumer /Neulengbacher / Altlengbacher / Gablitzer etc Gegend? Wir könnten ein größeres Mami Treffen machen - wenn sich mehrere finden! 😊

    Komme aus Atzenbrugg.
    Gegen ein Mami-Kind/Baby-Treffen hab ich nix dagegen :)
  • Freut mich, dass es hier schon 2 Mamis gibt, die sich für meine Spiel- und Bewegungsgruppen angemeldet haben 👌😁 freue mich wenn es noch mehr werden! Liebe Grüße Nina, Leiterin TOBOLINO Spiel- und Bewegungsgruppe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum