Größe des Babys im Mutterbauch

Hope19Hope19

44

bearbeitet 16. Juli, 13:18 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin in der 36 Woche und unser Mädchen wurde auf ca. 47 cm und 2700Gramm geschätzt.

Wie viel wachsen denn die Kleinen die letzten Wochen noch?
Oder legen Sie nur mehr an Gewicht zu?🤗Liebe Grüße

Kommentare

  • Das sind gegen Ende echt nur Schätzungen. Bei uns wurde sich um 5 cm und um 1,5 Kilo mehr verschätzt. Bei einer Freundin umgekehrt: Kind sollte laut Schätzung zart und klein sein. War Baby definitiv nicht 🤣😅
  • @Hope19 ich glaube am Schluss in den letzten Wochen ist das sehr stark individuell verschieden und die Schätzungen sehr ungenau im Vergleich zu vorher!
    Aber schau dir mal durchschnittliche Größen und Gewicht bei der Geburt an, so könnte es ungefähr noch werden ;)
    50 cm und 3 Kilo oder mehr... Jetzt so im Schnitt sage ichmal...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland