Verkaufe Buzzidil & Manduca und Umstandshosen Gr. 36

bearbeitet 28. 01. 2013, 14:24 in Pinnwand (Suche/Biete)
Verkaufe mein Buzzidil (siehe Foto) und meine Manduca "Jardin Nuit" !
Da ich nicht mehr so oft trage, muß ich mich mal von ein paar Tragehilfen trennen.
Das Buzzidil ist mir leider zu groß geworden (hab zu schmale Schultern) und die Manuca ist mir für den Alltag zu schade ;)

Hab auch noch 2 Umstandshosen (1x Jeans von H&M, und eine weiße Jeans von Benetton) in Größe 36 und 1 beige Umstandscapri vom C&A Größe 38

Bei Interesse einfach melden!

Kommentare

  • Die zwei Tragehilfen sind so schön!!
  • Buzzidil- ab welcher Größe und wie lang ca?
  • Was würdest du für den Buzzidil verlangen?
  • Ich such quasi ne toddlersize-trage.. Also ab 80 mindestens und bis 104 mindestens.. Wär super
  • bearbeitet 28. 01. 2013, 14:39
    @pajodaba Laut Hersteller ab Geburt. Ich würd sie aber eher erst ab Größe 62/68 nutzen. Gehn tut sie bis Größe 104!

    @Andromeda Ich hätte gerne € 90. inklusive Versand (innerhalb Österreichs)
  • Wenn i wüsste das i nu a Kind kriege...
  • bearbeitet 28. 01. 2013, 14:41
    @Maunz Deswegen hab i ja soooooooooooooo viele Tragen! Weil ich mich net entscheidn hab können, und ka weiteres Kind krieg =))
    Mami1989
  • Und meine Maus mag das Tragen ned ganz so gerne!!! :-(
  • 90 für eine? Oder für beide? :D
  • @pdsp24 Na, in der Witzkiste geschlafen? :D
    Fürs Buzzidil € 90.inkl. Versand, für die Manduca € 85.- ebenfalls inkl. Versand
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 28. 01. 2013, 17:12
    Ja neben dem Scherzal =))
    Hihi
    Wie "alt" sind die tragen? Oft getragen?
    Gibt's da nen Unterschied zwischen einer Manduca und einer Buzzidil??
  • Die Tragen sind je 1 1/2 Jahre alt. Das Buzzidil hab ich relativ häufig benutzt, die Manduca eher selten, da sie mir fast zu schade war.

    Der Unterschied ist, daß das Buzzidil aus Tragetuchstoff besteht, und die Manduca eher "fest" bzw. "steif" ist.

  • ohh neeinn warum hab ich gerade nicht so viel kohle übrg .. 90 € für den buzzidl is ja ein echtes schnäppchen
  • Denkst du zahlt es sich für mich aus noch deine Buzzidil zu kaufen wenn meine kleine 9 Monate alt ist und ich eine Manduca trage?
  • Das kommt sicher darauf an, wie lange dein Kind getragen werden mag, bzw. du tragen möchtest/kannst. Wenn du nur vor dem Bauch tragen willst, dann eher nicht mehr. Am Rücken kannst du ja noch sehr lange tragen - also würde es sich bestimmt auszahlen. Zumal das Buzzidil ja einen hohen Wiederverkaufswert hat. Ich denke, daß du in 1-2 Jahren immernoch € 70 bis 80.- kriegst.
  • Logo lohnt es sich!
  • Hihi meine ist 17 Monate und ich hätt trotzdem zugeschlagen wenn ich das geld grad übrig hätte ;-)

    Buzzidil sollen ganz ganz toll sein
  • Das ist es auch! Ich werd mir, sobald ich dieses verkauft hab, eines anfertigen lassen, bei dem die Täger und der Hüftgurt auf mich zugeschnitten werden. Ich liebe es nämlich meinen Kleinen darin zu tragen :x Aber da ich arge HWS und LWS Probleme hab, muß die Trage perfekt passen. Und dieses Buzzidil ist mir einfach zu groß :(
  • Wie lange kann ich Lea darin tragen?
    Ich bin aber ganz und gar nicht schlank... Denkst du passt die trotzdem?
  • Wie viel war der Neupreis?
  • Also ich bin in einigen Tragegruppen und enen Buzzidil für 90 €findet man so schnell nicht , das is echt günstig .
  • Das passt bestimmt ! Ich kann ja morg
    en mal die maximale Hüftgurtlänge ausmessen.
    Der Neupreis lag bei € 129,90
  • Ja bitte :-) dankeee :D und sonst ist sie okay oder?
  • @pdsp24 Guten Morgen! Habs grad mal abgemessen! Also der Hüftgurt müßte bis zu einem Umfang von 123 cm reichen! Das passt dir doch bestimmt oder ? ;)
    Sonst ist bas Buzzidil natürlich in Ordnung! Weder Flecken noch Löcher! [-X
  • Hm, wohl umsonst gemessen... :-/
  • pdsp24pdsp24

    2,215

    bearbeitet 30. 01. 2013, 00:35
    Ne ne ne :-) war nur den ganzen Tag unterwegs und hab mich noch nicht abgemessen... :-) aber ich denke nicht, dass mein Umfang über 123 cm ist :D Hoffentlich
    bei der Manduca hab ich auch noch ziemlich viel "Freiraum" :-)
    Darf ich dir morgen Bescheid geben? Bin voll müde und lieg schon mit meiner Prinzessin im Bett :-)
  • Kein Problem! Wollt nur net dass mein Post in den Untiefen des Babyforums verschwindet ;;)
  • Hey du! Hab mir grad div. Seiten über die Buzzidil angesehn und ich mag mir vorher noch mal eine umbinden bevor ich eine kaufe :-)
    Sei mir net böse, sollte sie dann noch zu haben sein und ich entscheide mich dafür, meld ich mich gleich bei dir. Ist das ok? :-)
  • Na, bin net bös. Es gibt momentan eh so viele Interessenten, daß ichs 3 mal verkaufen könnt. Habs nur bis jetzt net hergeben, weil ich dachte du willsts haben! ;)
  • Das Buzzidil ist verkauft! :D
  • Mah Ur lieb von dir!! Danke fürs zurück halten :D
    Das ging ja wirklich Ratz fatz :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum