Tragehilfe Toddler

Hallo 👋😃Könnt ihr mir eine Toddler Tragehilfe empfehlen?
Hatte bis jetzt die Fäulein Hübsch Mei Tai, bin auch zufrieden aber hätte gerne was neues. Leider ist uns die Babysize schon zu klein (was ich nicht verstehe weil meine Kleine eine Körpergröße von 72cm hat)
Es kann eine Tragehilfe zum binden (wie die Mei Tai) oder nur zum schnallen sein.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen. Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich hatte für meine große Maus eine kokadi flip. Echt tolles Teil.
  • Für uns war die kokadi perfekt. In der frl. Hübsch ham ma uns beide net wohl gefühlt
  • Mit der Kokadi hab ich auch schon geliebäugelt
  • Ich hab eine Fidella Fushion. Ist eine Fullbuckle mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, was man auch mögen muss, aber dafür kann man sie echt lang gebrauchen.
  • @lisi2015 die kenn ich gar nicht. Muss ich mal schauen
  • Ich habe eine Fr. hübsch toddler und wir lieben sie!
  • @Tammy mach das. Wenn du aus Wien bist, die "Hebamme in Wien" hat immer wieder eine im Sortiment. Da kannst sie auch anschauen und probieren.
  • Wir haben uns jetzt für die grosse (19 Monate Kleidergrösse 86 ) die emeibaby geholt und ich bin begeistert die 170€ haben sich voll gelohnt, bei der kleinen (3,5 Wochen) hab ich die hübsch
  • Wir haben eine Buzzidil XL, mit der trage ich unsere 2 1/2 jährige heute noch ab und zu- und das ohne Rückenschmerzen :)
  • Kokadi Taitai Toddlersize. Ich liebe sie 😊. gibts gebraucht auch auf willhaben zum Beispiel....
  • Ich habe auch eine Mei Tai von Buzzidil aber da wollte meine Tochter schon mit 9 Monaten nicht mehr rein. War ihr zu langweilig, egal ob vorne oder hinten... habe jetzt das Babytuch und wir sind beide glücklich damit wir haben es erst seit Mai da war sie 15 Monate alt. Ich trag sie damit seitlich auf der Hüfte. Geht halt nicht ewig... sie hat schon 12 kg
  • Ich bin nach der hübschen auf einen kokadi Flip Hybrid umgestiegen - mir ging das binden auf die Nerven ... hab den Flip hauptsächlich als onbu genutzt und war absolut zufrieden damit
  • Ich würd eher auf Fullbuckle gehen bei älteren Kindern, Mei Tais find ich persönlich schwerer auf dem Rücken hoch zu bekommen. Hab auch eine Buzzidil XL und jetzt ganz neu eine Ruckeli Slim 😍 ich bin sehr klein und find die Buzzidil zwar bequem aber hatte sie oft auf Anschlag und hätte sie mir noch enger gewünscht, weiß nicht ob es noch wem so geht.
  • Hab dasselbe Problem.
    Fr. Hübsch Babysize wird zu klein... er ist 73cm groß.
    Hätte gerne ne Fullbukle möcht auch am Rücken gut tragen können, hab ich bis jz nicht versucht.
  • @nurse_90 ich hab mich jetzt für die Emeibaby entschieden 😍
    nurse_90puppy2015
  • Wir sind mit unserer Buzzidil XL sehr zufrieden; haben die seit Zwergi ca Gr. 80 getragen hat
    nurse_90
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland