Mama‘s Nähe Kongresspark gesucht

Hallo! Mein Sohn Linus, 10 Monate alt und ich, suchen andere Mami‘s zum Unternehmungen machen. Wir wohnen im 16., in der Nähe vom Kongresspark, und würden uns freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt :smile:
Alles Liebe! Valerie

Kommentare

  • Niemand? Gibt’s ja nicht...Oder natürlich auch in den angrenzenden Bezirken, 8, 14, 17..
    Wir warten mal weiter :wink:
  • Hallo(:
    Ich bin jetzt in die Nähe gezogen, bekomme meinen Kleinen jedoch erst im November🙊
    orangensaft
  • Hey wir sind im 1150. Waren letztens im kongressbad. Ist nicht so weit weg ☺️weiß nur nicht ob es dir zu viel Altersunterschied ist meine Kleine ist jetzt im Juni 2 geworden. LG
    orangensaft
  • Hallo :) wir wohnen zwar in NÖ, sind aber jede Woche 1-2 Tage bei der Oma, die auch ganz nah am Kongi wohnt 😊 sind aber erst 9 Wochen alt
    orangensaft
  • Hey! Freu mich voll, dass sich doch jmd. gemeldet hat. Wie wär‘s wenn wir uns zum spazieren gehen im Park treffen? Linus ist total interessiert an anderen Kindern, ...ganz egal welches Alter :-) Und ich würde mich natürlich auch freuen, Mami‘s zum plaudern kennenzulernen.
  • Hallo :)
    ich wohne im 16. Bezirk und habe es daher nicht weit zum Kongresspark. Vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam hingehen :)
    Meine kleine Tochter ist 10 Monate alt, aber ein Frühchen (7 Wochen zu früh auf die Welt gekommen). Sie übt gerade robben, aber ist eine kleine neugierige Maus :)
    Liebe Grüße, Linda
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland