Periode nach Geburt

bearbeitet 10. Juli, 22:31 in Geburt
Hallo meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt und ich hab seit vorgestern meine tage das erste mal bekommen kann ich schon Tampon benützen?

Kommentare

  • Ich würde empfehlen erst nur Binden zu verwenden. Tampons wäre mir etwas zu riskant.
  • Würde auch keine Tampons benutzen....ist ja schnell gegangen bei dir. Bist du sicher das es die Periode ist und nicht "Reste" des wochenflusses?
  • Ich hatte auch 5 oder 6 Wochen nach der Geburt das erste Mal wieder meine Periode, also das ist schon möglich, dass sie das ist.
    Ich habe anfangs auch noch keine Tampons benutzt, erst nach der Kontrolle bei der FÄ und als ich ihr ok hatte.
  • Mein Arzt riet mir keine Tampons zu benützen bei der ersten Periode.
  • @sophey ja hieß es von der Hebi auch

    Ich hab sie jetz wieder, nach exakt 2 Jahren Pause :D hätt gern noch länger ausbleiben können :#
  • Hmm warst du schon beim Arzt ?
    Ich würde mal keine verwenden, nach der Periode zum Arzt und evtl nachfragen.
    Ich weiß ist nicht angenehm im Sommer, aber riskier es lieber nicht😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland