Babyparty - Ideen

bearbeitet 10. Juli, 23:31 in Freizeit & Spaß
Hallo!
Für unseren Bauchzwerg wird eine Babyparty organisiert.. nun hab ich zwar die Einladungen ausgeschickt.. aber den Rest wird von den Mädels gecheckt..
Nun meine Frage.. soll ich so Abschlussgeschenke herrichten für die Gäste die gekommen sind?
Wenn ja.. habt ihr Ideen?
Hab auch so an Muffins gedacht die kann man lieb dekorieren und werde ich noch vorbereiten...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland