(Kinder) Arzt / Naturheilpraktiker

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem (Kinder) Arzt (oder ein normaler Arzt, der sich eben auch um Kinder kümmert), welcher allerdings mit bzw. zusätzlich zur Schulmedizin mit Naturheilkunde jeglicher Art arbeitet. Kann mir jemand solch einen Arzt in Vorarlberg empfehlen?

Liebe Grüße

Kommentare

  • @sabrina90 eine bekannte hat mir die Elsbeth windsuer-zangerle in bregenz empfohlen die sehr gut sein soll, ist aber privat. Ansonsten gibts in hard eine Kinderärztin dr. Böhler die auch privat ist. Sonsg wüsste ich leider niemanden.
  • Danke dir, werd ich mir mal anschauen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland