Wann fragt ihr die zukünftigen Taufpaten

bearbeitet 10. Juli, 08:27 in Schwangerschaft
Hallo Mädels 😊

Mich würde mal interessieren wann und wie ihr fragt.
Ich bin am überlegen einen Brief im Namen des Bauchzwergis zu schreiben und ein US Bild dazu zu legen :)
Vl habt ihr Tipps wie ich es nett gestalten könnte oder ne ganz andere Idee

Freu mich auf eure Nachrichten.

Kommentare

  • @Littlesunshine_1 wir sind mit einem body gefragt worden. Da stand drauf ob wir den kleinen auf seinem Lebensweg begleiten möchten.
    War sehr überraschend. Er hatte ihn nämlich drunter an. Und meine Freundin hat uns gefragt ob wir ihn schnell ausziehen können weil sie ihn wickeln muss. Da war die Überraschung sehr groß :-).

    Wir haben einmal mit einem armband gefragt. Dann einmal mit einem Brief mit einer jobbeschreibung und auch mit einem body w1bgn41camvx.jpg
    Sternchen0212riczLittlesunshine_1
  • Wir fragen den Taufpaten mit einem Luftballon ♡

    also eine Schachtel mit einem Luftballon & dem Hinweis "ready to pop" inkl Stecknadel darin --> im Luftballon versteckt sich dann ein Zettel mit 'willst du mein Taufpate sein?'
    Littlesunshine_1
  • bearbeitet 10. Juli, 09:10
    25z7f808z11c.jpg

    Ich habe eine Kleinigkeit gebastelt. Und wir haben vor knapp 1 Monat gefragt. Da war unsere schon 7 Monate :) :)
    Taufe ist aber auch erst im September
    Littlesunshine_1
  • Wir haben während der Schwangerschaft gefragt. Ich finds feiner/schöner wenn man dort schon Bescheid weiß. Ich selbst wurde erst gefragt als das Kind schon länger auf der Welt war und fand das komisch, jetzt plötzlich Taufpatin zu sein...
    Littlesunshine_1
  • @claudia86 wo hast du den das machen lassen ? find ich voll schön.

    Also mein Mann und ich werden es so machen, unser Baby hat bitte Nov 19 ET.
    Egal wann das Baby kommt, wir werden zu Weihnachten seine Schwester fragen.
    ich hab mal im Internet so eine eingerahmte, bestickte Windel gesehen wo drauf stand 'willst du meine Godi werden?'.
    Littlesunshine_1
  • riczricz Symbol

    2,570

    bearbeitet 10. Juli, 15:56
    Wir haben auch gefragt als unsere Tochter schon 3 Monate alt war (Taufe war auch erst mit 10 Monaten).

    Hab verschiedene Sprechblasen auf Papier gezeichnet und sie neben Luisa hingelegt, dann ein Foto gemacht. Die Fotos zusammen haben dann ergeben "Hallo Tante! Willst du meine Taufpatin sein?"
    Littlesunshine_1Sternchen0212
  • bearbeitet 10. Juli, 16:54
    Wir haben jetzt erst entschieden wer es werden soll und haben unserem Baby (12 Wochen) in einen Body mit Taschen einen Zettel gesteckt mit:

    „Willst du meine Godi werden?
    O Ja
    O Jaaaaa!“
    Littlesunshine_1Sternchen0212
  • 4ec7e510-a338-11e9-9054-19f811d730e9.jpeg
    Das haben wir der zukünftigen Taufpartin geschenkt. Hab ET im November, aber wir haben schon vor gut einem Monat gefragt.
    Littlesunshine_1Sternchen0212
  • Wer Taufpate wird war ab dem positiven Test schon klar. Wir haben dann bereits in der Schwangerschaft gefragt. Ohne Geschenk oder tolle Idee, es hat sich einfach ergeben 🙈
    Littlesunshine_1Sternchen0212
  • Wir haben die zukünftigen Paten zu Weihnachten gefragt (da war ich in der 24.ssw) und haben ihnen dieses Buch geschenkt 😊

    a0aef070-a33e-11e9-9054-19f811d730e9.jpeg
    riczLittlesunshine_1
  • @Sternchen0212 danke, hab ich selber gemacht mit buchstabenperlen :)
    Littlesunshine_1Sternchen0212
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland