Job Wechsel während der karenz?

bearbeitet 29. 11. 2019, 12:42 in Karenz & Rechtliches
Hallo Leute!

Hab mal eine Frage und zwar ich bin in Karenz bis April 2020 hab aber das #eakbg erhalten und arbeite seit März geringfügig in meinem Job.Nur läuft da immer mehr schief und ich kann es mit meinem Gewissen nur sehr schwer vereinbaren dort zu bleiben.

Viele Kollegen und Kolleginnen sind schon vor mir gegangen aus diversen Gründen!
Aber das ich zuhause bleibe kann ich mir leider auch nicht leisten da wir das Geld brauchen!

Hat jemand von euch solche erfahrung schon mal gemacht?

Kann ich in der Karenz einfach den job kündigen und wo anders geringfügig arbeiten?

Oder wäre es besser die karenz zu kürzen? Und ist das überhaupt möglich?

Problem ist nur ich habe unter der Woche niemanden der auf mein Kind aufpasst!

Jetzt arbeite ich nur Freitag Nachmittag oder samstags wenn mein Mann zuhause ist!
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum