Dritter Nippel

Hi!
Ich habe einen dritten Nippel und dachte immer nur der wäre zwar nett zum angeben aber sonst nutzlos. Er ist seit meiner Geburt klein geblieben, in letzter Zeit jedoch dünkler geworden und vielleicht sogar etwas gewachsen.
Nun hat dieser in der Schwangerschaft auch angefangen Flüssigkeit abzusondern.

Zurzeit bin ich in der 38. ssw. Die zwei normalen Nippel verlieren manchmal klare oder gelbliche Flüssigkeit, der kleine dritte verliert klare und manchmal etwas weißliche.
Ich habe jetzt jedesmal beim Arzt vergessen das anzusprechen weil ich es ja nicht als negativ ansehe.
Mich würde nur interessieren ob hier vielleicht wer ähnliche Erfahrungen hat und sich dann rausgestellt hat ob der Nippel nutzbar war oder nicht :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum