Dritter Nippel

Hi!
Ich habe einen dritten Nippel und dachte immer nur der wäre zwar nett zum angeben aber sonst nutzlos. Er ist seit meiner Geburt klein geblieben, in letzter Zeit jedoch dünkler geworden und vielleicht sogar etwas gewachsen.
Nun hat dieser in der Schwangerschaft auch angefangen Flüssigkeit abzusondern.

Zurzeit bin ich in der 38. ssw. Die zwei normalen Nippel verlieren manchmal klare oder gelbliche Flüssigkeit, der kleine dritte verliert klare und manchmal etwas weißliche.
Ich habe jetzt jedesmal beim Arzt vergessen das anzusprechen weil ich es ja nicht als negativ ansehe.
Mich würde nur interessieren ob hier vielleicht wer ähnliche Erfahrungen hat und sich dann rausgestellt hat ob der Nippel nutzbar war oder nicht :)

Kommentare

  • Sitzt der dritte im Bereich der "richtigen" Brustwarze? Also im Warzenhof? Dann ist das normal, denn es kommt nicht nur punktuell aus dem Mittelpunkt die Milch, sondern zeigweise auch ... wie erklärt mans am blödesten 😅-.. aus den hauterhebungen Drumherum. Also aus dem Nippel "roundabout". Doof zu erklären.
  • Nein, sie sitzt zwar auf der Brust, aber ganz unten. Somit also fast in der Falte
  • Musste das grade googeln weil ich mir darunter echt nicht vorstellen konnte wie das aussieht. Bin dann aber darauf gestoßen. Das könnte der Grund sein warum da was raus kommt 85csjpnsm4vw.jpg
    delphia680
  • Wow, danke! Das macht Sinn 😁

    Auf Google habe ich ganz vergessen 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland