Taufeinladung gestalten

Liebe Leute, ich suche den perfekten Spruch für die Taufeinladung meiner Tochter. Vor gut 2 Jahren habe ich die Taufeinladung meines Sohnes bereits selbst gestaltet und hatte einen wahnsinns schönen Spruch und nun steh ich da und finde nichts passendes für unser Zwergerl :(

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen hab ich selbst einen eröffnet - ich hoff das ist kein Problem

das war der Text von unserem Sohnemann:

Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst! Denn der Vater im Himmel schaut herab auf dich. Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst. Jetzt sind deine Füßchen noch klein, zu schwach, um deinen Körper zu tragen. Einige Jahre werden wir mit dir viele Wege gemeinsam gehen. Solange, bis du selbst deinen eigenen Weg gefunden hast und gehen kannst.
Lieber Raphael, wir wünschen dir gesunde und starke Füße, unermüdlich und sicher auf den Wegen Gottes.

Deshalb sollst du am Samstag, den xy um 14 Uhr in der Pfarrkirche xy getauft werden.

Weil seine ersten Schritte noch etwas wackelig sind und Halt brauchen, möchten wir Euch hiermit ganz herzlich einladen, xy am Tag seiner Taufe und auf seinen weiteren Wegen zu begleiten.

Anschließend seid Ihr herzlich eingeladen, diesen besonderen Anlass mit uns gebührend in der xy zu feiern.

Hat jemand ähnliches für mich, dass ich verwenden dürfte/könnte?? oder eine gute Idee die mich inspiriert neues zu verfassen?? :)

ich freue mich schon sehr auf euer Feedback :D ein bisschen Zeit hab ich ja noch <3

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen hab ich selbst einen eröffnet - ich hoff das ist kein Problem
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland