Junge Mutter (20) sucht gleichgesinnte in der Umgebung (12. Bezirk)

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Sarah und ich habe eine Tochter die am 24.09.2018 geboren ist.

Mein Partner ist leider sehr viel am arbeiten und ich bin somit ständig alleine. Um der Langeweile ein Ende zu bereiten würde es mich freuen andere junge Mütter kennenzulernen, mit denen man auch mal was unternehmen könnte.
Denn da ich erst vor einem Jahr nach Wien gezogen bin kenne ich leider kaum jemanden hier , schon gar keine Mütter in meinem Alter (20).

Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, also meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Sarah :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum