Urinfleck entfernen

Hallo an alle 😊

Ich hab eine Wickelauflage aus Stoff, Fuchsmuster! Ich leg immer eine Stoffwindel drauf zum Wickeln, letztens hab ich aber unabsichtlich eine volle Luluwindel auf der Seite vergessen.
Da ist jetzt ein gelber Fleck!
Schon 3 mal gewaschen und er ist immer noch da!

Habt ihr da einen Tipp? Die Auflage darf man höchstens 30 grad Waschen, hab jetzt Waschmittel direkt darauf eingerieben, wenn das nichts hilft werd ich sie mal in die Sonne legen.
Sonne haben wir ja gerade genug 😆

Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum