Mamis aus Schwechat

Liebe Mitglieder! Wir ( ich 35 Jahre + mein Babyboy 5 Monate) suchen Mamis in Schwechat die gerne gemeinsam was unternehmen möchten. Wir sind seit kurzen nach Schwechat gezogen und suchen nach neuen Bekanntschaften. Würde mich freuen von euch zu hören. Schönen Tag 👍

Kommentare

  • hi Jenny! Bin grad zufällig über deinen Beitrag gestoßen, und dachte mir ich antworte dir mal - obwohl ich nicht unbedingt deine "Zielgruppe" bin. Wohne zwar in der Nähe von Schwechat und bin schwanger - allerdings noch ganz am Anfang (7 SSW) ;-) Wünsche dir und deinem Kleinen auf alle Fälle alles Liebe und hoffe du hast mittlerweile viell. schon die ein oder andere Mami gefunden mit der du in Schwechat spazieren gehen kannst. lg Mari
  • Mein kleiner Max ist jetzt 4 Monate alt wohne in schwechat. Und würde mich auch gerne mit anderen Mamis treffen, kenne sonst niemanden mit Kindern. Sitze oft allein beim Maximilian und trink Kaffee 😂
  • Hallo Eva. Versteh dich gut. Ich geh öfters auch zum Maximilian und hol mir ein Eis to go. Können gern was unternehmen. Lg
  • Hallo meiner is 13monate als komme aus zwölfaxing und würde mich auch auf bekanntschaften freuen
    Lg bianca
  • Hallo Bianca, super bist du öfters in Schwechat unterwegs? Mein Junge ist wird jetzt 1 Jahr. Lg
  • Hey jaa bin ich aber eig immer alleine oder mit meinem Freund und im Sommer sind wir in Schwechat schwimmen wann wird er den 1jahr lg
  • Meiner ist jetzt knapp 9 Monate. Hätte auch noch immer Interesse. Bin auch immer allein.
  • Wer von euch hat Lust/Zeit diesen Freitag sich zu treffen? Das Wetter soll vor Wochenende wieder wärmer werden 😊. Lg
  • Ja sehr gerne 😊
  • Wollen wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe machen ? Ist einfacher zu schreiben und geht weniger unter 🙈
  • Ja gerne 😉😉😉. Ich schick dir per PN meine #
  • Mit Mari0348383 bin ich per what’s app schon im Kontakt, ich frage Sie dann ob ich Sie in unsere what’s app Gruppe dabei sein mag. Lg
  • Hallo :-) sind auch aus Schwechat und uns gehts ebenso! Lg Lisa (27) und Alex 17M)
  • Hey mich würde es auch interessieren neueLeute kennen zu lernen hab ne 8monate alte tochter ich selbst bin 25 wohne nähe schwechat und meine frage ist eig auch gibt es einen babytreff in schwechat
  • Hallo emy.
    Ja es gibt 2 Babytreffs montags und dienstags. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Wenn du rein möchtest und dich mal treffen willst. Schreib mir. Mit Lisa und Bianca hab ich mich schon öfters getroffen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum