Mamis aus Schwechat

Liebe Mitglieder! Wir ( ich 35 Jahre + mein Babyboy 5 Monate) suchen Mamis in Schwechat die gerne gemeinsam was unternehmen möchten. Wir sind seit kurzen nach Schwechat gezogen und suchen nach neuen Bekanntschaften. Würde mich freuen von euch zu hören. Schönen Tag 👍

Kommentare

  • hi Jenny! Bin grad zufällig über deinen Beitrag gestoßen, und dachte mir ich antworte dir mal - obwohl ich nicht unbedingt deine "Zielgruppe" bin. Wohne zwar in der Nähe von Schwechat und bin schwanger - allerdings noch ganz am Anfang (7 SSW) ;-) Wünsche dir und deinem Kleinen auf alle Fälle alles Liebe und hoffe du hast mittlerweile viell. schon die ein oder andere Mami gefunden mit der du in Schwechat spazieren gehen kannst. lg Mari
  • Mein kleiner Max ist jetzt 4 Monate alt wohne in schwechat. Und würde mich auch gerne mit anderen Mamis treffen, kenne sonst niemanden mit Kindern. Sitze oft allein beim Maximilian und trink Kaffee 😂
  • Hallo Eva. Versteh dich gut. Ich geh öfters auch zum Maximilian und hol mir ein Eis to go. Können gern was unternehmen. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland