Urlaubsanspruch

Hallöchen, ich hätte mal wieder eine blöde Frage. Aber kennt sich vielleicht jemand mit Urlaubsanspruch aus? Meine Frage wäre, ich arbeite derzeit 2 Tage die Woche. Habe dieses Jahr 10 Tage Anspruch auf Urlaub sind ja 5 Wochen, aber vom Vorjahr habe ich auch noch Urlaub stehen und zwar 13 Tage. Einen Tag habe ich heuer verbraucht, bleiben mir noch 22 Tage das wären 11 Wochen Urlaub je 2 Tage.
Ab September würde ich gerne 5 Tage die Woche arbeiten gehen, heisst aufstocken. Wie viel Urlaubsanspruch hätte ich dann? Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum