Dezember Baby's 2018 - Bezirk Tulln / St.Pölten Land

Hallo. Ich bin Lisa 28 jahre alt.
Meine Tochter ist am 07.12.18 geboren in tulln.
Bin auf der suche nach Babys im gleichen alter.
So das man besser Erfahrungen austauschen kann.
Wir wohnen in 3041 Asperhofen

Kommentare

  • Hallo :)

    Ich bin Sabrina und mein Sohn wird heuer 2. Ist das auch okay? Wir wohnen in Absdorf. LG
  • @Sabsii89
    Hallo. Nein macht nix wenn sie dann mal gehen können macht der Alters Unterschied eh nix mehr aus.
    Meine kleine lässt sich noch Zeit dabei :-)
    LG Lisa
  • Hallo!
    Ich wohne in Sieghartskirchen und mein Sohn ist 1,5 Jahre.
    Kennt ihr die Spielgruppe Tobolino? Ich hab mich dort schon angemeldet für den September Kurs (in Tulln). Solche Gruppen sind auch immer super um andere Eltern kennenzulernen.
    Ich glaube die Spielgruppe gibts auch in Tulln, Sieghartskirchen und anderen Gemeinden. Hab schon viel gutes darüber gehört! Vielleicht sieht man sich mal bei einer Spielgruppe! Kann euch gerne einen Kontakt schicken falls ihr Interesse habt.
    Liebe Grüße Nicole
  • Entschuldige, ich hab Tulln geschrieben. Ich meinte, in Sieghartskirchen bin ich angemeldet und in Tulln gibts auch diese Gruppen 🙈🙄
  • Hallo.
    Meine klein ist erst 7 1/2 Monate
    Es gibt zwei verschiedene Gruppen
    Für kleinen bis 18 Monate und dann für die älteren. Leider geht sich das mit meiner Arbeit nicht aus :-(
    Können uns aber so einmal treffen. LG Lisa
  • @Lisa91

    Ich biete meine TOBOLINO Spiel-und Bewegungsgruppen in den meisten Gemeinden als Familiengruppe an. Das heißt, geeignet für Kinder ab ca. 6 Monate (Krabbelalter) - bis 3 Jahre.
    Diese Gruppen finden in Tulln (freitags), Eichgraben (donnerstags), Neulengbach (montags) und in St. Andrä-Wördern (mittwochs) statt. In Sieghartskirchen gibt es dienstags eine eigene Gruppe für die Kleinen von 6-18 Monate.
    Würde mich freuen wenn sich ein Termin bei dir ausgeht und du Interesse hast!
    Die Kurse starten in 2 Wochen- ich würde bei Interesse um baldige Anmeldung bitten.
    Falls du noch Fragen hast - einfach melden!

    Lg Nina, Leiterin TOBOLINO Spiel-und Bewegungsgruppe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum