Neu mit Kleinkind in Feldkirch, Suche Bekanntschaften

Hallo :)
i bin 27, verheiratet, und zieh im Herbst nach Feldkirch. Ich wohn schon seit über 8 Jahre in Deutschland und kenn dort außer meiner Familie fast niemand. Ich würd mich über Bekanntschaften sehr freuen. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und mein 2. Kind wird im November auf die Welt kommen. Wir sind gerne in der Natur, gehen gerne wandern und schwimmen, oder machen auch kleinere Spaziergänge.
Liebe Grüße

Kommentare

  • hallo. ich bin auch aus feldkirch. mein grosser ist 5 jahre und mein kleiner bald 1. lg
  • Heyhey, bin auch aus feldkirch 😊 mein großer wird im november 3 und nummer 2 kommt ende november zur welt :) glg
  • hallo Sabrina :) genau wie meiner; mein Sohn hat zum Glück einen Kindergartenplatz in Nofels gekriegt noch... mache mir große Sorgen, dass es ihm schlecht geht, wenn wir umziehen. Er ist ein sehr fröhliches Kind. Aber wir kennen dort fast niemanden außer Familie. Er braucht dringend jemanden zum Spielen und so. Wahrscheinlich mache ich mir unnötig sorgen wie immer :). Wo in Feldkirch wohnt ihr denn?
    Wir wollen im Sommer ab und zu mal ins Waldbad in Gisingen gehen :)
    Was macht ihr gerne so in eurer Freizeit?
  • Noch geht leon in die spielgruppe bei der ak, wohnen noch in levis (bzw kindergarten ist er eben noch zu jung, voll fies 😅). Nächstes jahr ziehen wir dann nach tosters, da möcht ich ihn dann gleich ab herbst dort in den kiga bringen. Wir können uns gerne mal treffen wenn du magst 😊 wir sind auch oft und gerne draußen (spazieren, spielplatz odr schwimmbad)
  • ja voll gerne! mein Sohn heißt auch Leon :), ich melde mich wenn ich wieder mal in Vorarlberg bin. Zwar bin ich nächsten Sonntagabend bis Montag kurz dort - jedoch nur zur Regelung der Wohnung. Ach ja das ist doof mit der Spielgruppe. Aber immerhin hat der da einen Platz oder? Was arbeitest du denn? oder bist du noch in Karenz? Bei meinem zweiten Kind wird mein Mann in Karenz gehen - ein Jahr lang. Vielleicht magst ja mal deine Nummer schicken oder so, per Privatnachricht? Ich schreib nicht so gerne so viel in öffentlichen Foren. Toasters ist cool - gleich neben Nofels. Waren letzens bei der Burg oben!
  • Und woher kommst du, Septembermami?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland