Rote Flecken nach PRE

Unsere Tochter wurde bisher voll gestillt, seit 2 Monaten bekommt sie auch beikost und verträgt bisher alles gut. Kuhmilch haben wir noch nicht ausprobiert.
Vorgestern und gestern bekam sie ein flascherl mit aptamil pre, getrunken wurden ca 60 ml., ein Teil kam retour. Sie ist von Beginn an ein speikind, also für uns alles normal. Gestern bekam sie ein paar Minuten nach dem flascherl rote Flecken rund um den Mund, auf Bauch und Rücken. Vor 3 Monaten hatten wir mal hipp pre probiert, da hatte sie zwar auch rote Flecken, aber nur rund um den Mund und ganz leicht.

Wenn ich Google, komm ich immer zur kuhmilchallergie. Beim Kinderarzt sind wir kommende Woche sowieso, da werde ich natürlich fragen und in der Zwischenzeit nur mumi und normale beikost geben.

Hatte das schon wer und kann mir die Angst vor einer kuhmilchallergie nehmen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum