Kurzurlaub oder Tagesausflüge in NÖ

Hallo, wir haben einen einjährigen Sohn und würden gerne im Juli einen Kurzurlaub oder ein paar Tagesausflüge machen. Wohnen in Krems an der Donau. Vielleicht weiß ja jemand ein paar nette Sachen wo man nicht allzu lange Fährt. Unser Sohn hat leider nicht alzuviel Sitzfleisch 😒. LG Ramona

Kommentare

  • Wir waren letztes Jahr auf einem Bauernhof in der Nähe von Horn, da war unserer 1 1/2 Jahre :) Tiere sind immer nett also Bauernhof kann ich dir für das Alter empfehlen. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter und waren dann in der Käsemacherwelt. Von der Führung hat er noch nichts mitbekommen (außer Käse kosten 😅) aber es war auch so nett mit Spielplatz und Teich und Tieren drumherum. Außerdem hatte das Restaurant die größte und tollste Spielecke die ich bisher gesehen habe mit Hüpfburg, einigen Bobby cars, Trettraktoren..
  • Ich sag dir mal paar Vorschläge die mir spontan einfallen. Du musst halt für euch entscheiden obs zu weit weg ist oder nicht 🤷🏻‍♀️.)Die Myrafälle in Muggendorf
    .)den Wasserspielplatz in Bad Vöslau (ist auf jedenfall auch ne kleine plantschgelegenheit für euren Zwerg und der Harrer ist auch gleich in der Nähe zum Eisessen)
    .)die Seegrotte in Hinterbrühl (mit 1 Jahr whs noch nix aber für die Zukunft vl)
    .) die Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern
  • Ihr könnt die Niederösterreichcard bestellen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland