Geschenk für Patentante DIY

Hallo habt ihr Tipps was ich unserer Patentante schenken könnte ? Eine süße Kleinigkeit.. danke

Kommentare

  • Für welchen Anlass?
  • Aaa sry zur taufe.. also ein kleines dankeschön einfach
  • Bei meinem ersten Patenkind habe ich einen blumentopf mit "thanks for helping me grow..." bekommen- schau mal auf pinterest 😊
    Naomi_minaas
  • Weihnachten hab ich ein geschirrhandtuch mit fingerabdruck- Figuren bekommen
  • Das hatten wir für die Taufpatinnen, Großeltern und urgroßeltern.
    In der Mitte ein Foto der kleinen, das aber noch ausgetauscht wird gegen ein tauffoto mit den jeweiligen Personen
    icioylp53k29.jpg
    Naomi_minaas
  • claudia86 schrieb: »
    Bei meinem ersten Patenkind habe ich einen blumentopf mit "thanks for helping me grow..." bekommen- schau mal auf pinterest 😊

    Dankee voll süß
  • Das hatten wir für die Taufpatinnen, Großeltern und urgroßeltern.
    In der Mitte ein Foto der kleinen, das aber noch ausgetauscht wird gegen ein tauffoto mit den jeweiligen Personen
    icioylp53k29.jpg

    Voll schön woher hast du den rahmen
  • @minaas aus unserem Keller 😁 hat mein Mann gemacht.
    Dazu passend diese kleineren Fische als tischdeko
    ao5ic4n7apck.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!