37. SSW Geburtsanzeichen?

bearbeitet 18. Juni, 02:51 in Schwangerschaft
Hey (werdende) Mamis!

Ich bin momentan in der 37. SSW und Kämpfe momentan mit starker Müdigkeit, Kopfweh, häufiger Stuhlgang und muss ANDAUERND pipi weil meine kleine schon sehr weit unten liegt, es tropft auch immer nach wenn ich nicht mehr 'drücke' (sorry haha) bin hochsensibel und belastet, gestresst und hab seit ein paar tagen ein kältegefühl mit leichten gliederschmerzen und auch unterleibsschmerzen
Und das momentan alles gleichzeitig 😩

Wie weit mein zerfix ist und ob mein Mumu schon geöffnet ist weiss ich nicht, hab erst in ein paar Tagen Frauenarzt Termin..
Beim letzten Termin letzte Woche war alles noch okay!

Hat jemand die selben Symptome bzw gehabt? Sind das schon leichte Anzeichen für die Geburt bzw das es bald losgeht oder ist das normal für die woche? Ist mein erstes Kind daher weiss ich es nicht...

Bin verzweifelt weil ich schon gerne hätte das sie sich zumindest noch 2 wochen zeit lässt :/
Klingt doof, aber ich hab bis 1. Juli noch einiges zu tun, sprich 2 wochen! Mein ET ist am 15.7.... Also irgendwie fühle ich mich jetzt noch nicht bereit für die Geburt, auch durch Stress leider, ich hab nie abschalten können, hab im 8. Monat meine Ausbildung abgeschlossen und jetzt bin ich in dabei den Führerschein zu machen, und das hätte ich gerne großteils noch erledigt..:/
Wahrscheinlich mach ich mir selber zu viel Druck, aber ich kann hald gar nicht abschalten und das ist nicht gut! Hat jemand Tipps oder kann mir die Ängste ein wenig nehmen?
Ich bin jetzt 20. Also eine junge Mami ❤️

Danke schon im voraus!

Kommentare

  • Mir ging es ziemlich ähnlich wie dir, hatte ungefähr 3 wochen lang (37 ssw) ständig vorwehen die in der warmen dusche schlimmer wurden, müde bin ich schon ein paar Jahre und könnte wirklich 24 Stunden schlafen, kalt war mir auch im letzten Drittel, Handgelenke, Ellenbogen und knieschmerzen jeden Abend bzw ab Mitternacht. Hatte mich darauf eingestellt dass mein Zwerg früher kommt, aber letztendlich ist er bei 41 2 gekommen. MuMu war bei mir ab der 32 ssw bei 1cm. Ab 37 dann 3cm. Ich würde sagen mach dir keine sorgen! Du wirst es merken wenn entweder die richtigen wehen einsetzen oder du (wie bei mir) einfach klitschnass wirst 😂😅 alles gute weiterhin! PS: bin auch erst 21 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland