Wir (30 Jahre und Kind 18 Monate) suchen nette Leute

bearbeitet 17. 06. 2019, 16:17 in Wien
Hallo.

Wir wohnen im 22. in Hirschstetten und würden uns sehr über neue Gesellschaft freuen.

Wem geht's genauso? Lg

Kommentare

  • Ich kann dir zwar keine Gesellschaft leisten (bin aus OÖ), wollt aber kurz erwähnen, dass ich auch Daniela heiße und meine Tochter (9 Wochen) Sophia 🥰 so ein hübscher Name ☺️
  • @DaniSophia_Hallo 😊 wir wohnen in Stammersdorf und uns geht es auch so, dass wir uns über nette Gesellschaften freuen würden 😊 Vielleicht kurz zu uns: ich bin 36 und unser Sohn 16 Monate 😀 liebe Grüße Judith
  • Hallo Judith :)
    Freut mich, dass du dich meldest.
    Wenn ihr nächste Woche Zeit und Lust habt, könnten wir uns ja treffen und etwas unternehmen. Liebe Grüße von uns
  • Hallo,

    Ich heiße Ulli, bin 36 und erwarte gerade mein erstes Kind (Mädchen). Bin Ssw 35 😊
    Ach ja und ich bin auch aus dem 22. Bezirk 😉

    Lg Ulli
  • Hallo Ulli
    Herzlichen Glückwunsch.. bald kannst du deinen Schatz in den Händen halten.
    Wir können uns gern treffen, entweder wenn das Kind da ist oder sollte dir langweilig sein, schon davor :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum