#Wanderpaket FILME

Da ich am Ausmisten bin, unter anderem auch bei den DVDs, dachte ich, ich starte ein Paket. Dann haben andere auch was davon =)

Bitte nur DVDs in das Wanderpaket geben, und auch hier nur Spielfilme, bitte keine Kinderfilme, Musikvideos, Kurzfilme oder Serien.
Es ist außerdem auf einen Genremix zu achten, also schön gemischt aus Horror, Komödie, Drama usw.

Entnommen werden sollten höchstens sechs Filme und dann natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben werden.
Bitte postet hier ein Foto von den entnommenen DVDs und gebt Bescheid, wenn sich das Paket wieder auf die Reise gemacht hat.
Dies sollte nicht länger als eine Woche dauern. Natürlich kann immer was dazwischenkommen, in dem Fall bitte hier kurz Bescheid sagen.
An mich bitte keine Fotos der reingelegten Filme schicken, dann hab ich zum Schluss auch einen Überraschungseffekt ^^

Die Adresse für den nächsten Teilnehmer bekommt ihr von mir per PN zugeschickt. Außer ihr habt die Adresse, dann macht einfach ;)

Freu mich schon auf eine nette Runde! 😊
getaggt:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland