An alle Gmail, Yahoo, Hotmail-Nutzer des BabyForums

AdminAdmin

4,713

Symbol
bearbeitet 14. Juni, 20:23 in Intern
Hallo alle Gmail-Nutzer,

Wir würden heute eure Hilfe benötigen.

Gmail dürfte viele E-Mails von BabyForum.at als Spam wahrnehmen und nicht annehmen. Dadurch erreichen diese Benachrichtigungen viele Leute nicht die diese aber gerne erhalten würden. Damit dies nicht zu Spammy für Google wirkt wäre es wichtig zwei Dinge zu tun:

1 -
BabyForum.at bei Gmail auf die "Whitelist" setzen (das ist für gute Seiten, die es nicht verdient haben als SPAM markiert zu werden).

Das geht unter diesem Link:
https://mail.google.com/mail/u/0/#settings/filters

- Wähle „Neuen Filter erstellen“.
- Bei „Von“ nur @babyforum.at eingeben (nicht auf Suchen klicken).
- Sondern auf „Filter mit diesen Suchkriterien erstellen“.
- Kriterium wählen: „Nie als Spam einstufen“. Auf diese Weise landen Mails des Absenders nie im Spam.
- Mit „Filter erstellen“ den Vorgang abschließen.

2 -
Im Forum in den Profileinstellungen bei Benachrichtigungen die Häckchen so zu setzen, dass ihr wirklich nur das bekommt, was ihr bekommen wollt und euch das nicht nervt. Das ist ja sicher auch in eurem Interesse. :)
https://www.babyforum.at/profile/preferences/

Zuguterletzt überprüft auch eure E-Mail ob die noch stimmt. Sonst wandern die Mails ins Nirvana und kommen gar nicht bei euch an.

Braucht beides keine 3 Minuten. :)

Danke euch,
Admin
delphia680wölfin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland