Diskussion Nr. 2000

MOMof4MOMof4

4,265

bearbeitet 25. 01. 2013, 19:15 in Intern
hierher mit eurem Lob fürs Babyforum <3

Kommentare

  • sorry, das hab ich mir jetzt nicht nehmen lassen. Bin von der Zahl echt schon überwältigt. Bin ja schon laaange dabei, aber dass wir hier so aktiv sind, dachte ich nicht... Wie die Zeit vergeht - sieht man nicht nur an unseren Kindern =)
    miKkii
  • lol i hau mi o mit dir =))

    ja, die zeit verrennt echt. wenn i ma denk mei klane is scho wieda a halbes jahr alt ... und i bin scho boid a dreiviertel jahr im babyforum aktiv !! a wahnsinn ... da sieht man mal wie super das forum ist ... echt jetzt ! \:D/
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 25. 01. 2013, 19:06
    Happy 2000sten! <:-P<br>
    Ich bin ja nun noch nicht sooo lange da, aber ich bin froh und glücklich darüber, mich hier so gut "eingelebt" zu haben! :)
    Ich find's klasse wie hier alles abläuft, und ich bin einfach nur dankbar auch mal mit Sorgen und Gedanken die mich beschäftigen hier her kommen zu dürfen! :x

    Wir sind eine super Community!
    In diesem Sinne gehts weiter auf die nächsten 2000! ;)
  • na deis woa jo erst 1112 oda @admin
  • er hat doch geschrieben in einem Post sinds 2000!
  • Wenn man am Lapi oder PC ist sieht mans rechts eh, es sind 2000! ;)
  • hab ich auch gerade gesucht und gefunden =)
  • okay den kommi hab ich übersehn :P
  • happy 2000 =D>
  • happy new year ^^
    oh fail
    happy 2000 posts :)
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 25. 01. 2013, 19:26
    Am laptop oder pc sieht man auch schon unsere kategorienübersicht optisch recht schön (aber ausbaubar). :)

    http://www.babyforum.at/categories/all
    mini
  • Ich bin sooo froh in diesem Forum dabei zu sein, hier fühlt man sich echt verstanden und ernst genommen! Es ist immer sooo liebevoll,aufregend,spannend,mitfühlend,aufbauend, und man lernt Menschen( welche einem mit der Zeit ans Herz wachsen und Freundschaften entstehen) kennen die man sonst nie kennengelernt hätte :-*

    danke babyforum und @admin weiter so <:-P
  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 27. 01. 2013, 20:03
    Tja,gratuliere!
    Wenn man so zurückdenkt... Vor einer Weile wäre es undenkbar gewesen, dass jemand so viel postet, geschweige denn, dass so viele UserInnen online sind.
    Da hat sich ganz schön was getan in den letzten eineinhalb Jahren!
    Bravo - weiter so!
  • =D> Congratulations! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum