Spielgruppe in 1120 Wien

bearbeitet 14. Juni, 08:25 in Wien
Ab dem 18.6. findet jeden 2. Dienstag eine Spielgruppe im Nachbarschaftszentrum 1120 Wien statt. Jeder und Jede ist Willkommen !!!
Wir werden singen, tanzen, spielen, plantschen und basteln.

Wir treffen uns das 1. Mal am 18.6. 10 - 11:30 - ich freue mich auf euch !!!!

Kommentare

  • Oje, Tippfehler in der Überschrift, kann man das ausbessern, also den Beitrag bearbeiten?
  • @Kristina81 Ab welchem Alter ist den die Spielgruppe? Und was sind die Kosten?
  • Die Spielgruppe ist für Babys und Kleinkinder bis zum Kindergartenalter. Das Programm werde ich dann an das Alter anpassen.....also Lieder bzw Basteln.....in 1. Linie geht es darum, dass Kinder miteinander spielen, bzw sich gegenseitig beobachten und die Eltern sich austauschen können. Komm einfach vorbei, würde mich freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland