Fohikel Größe

Wie war eure Fohikel Größe beim ersten Ultraschall Untersuchung und an welchen Stimulation Tag? Ich war am 4. Stimulation Tag eigentlich 3 Stimulation Tag da ich ja in der Früh mich spritzen muß.... Leider war da aber kein Fohikel zusehen 😢😢😢😢 muss morgen wieder zu kontrolle kommen. Gibt es noch Hoffnung? Ich bin die ganze Zeit am heulen.... Bitte um Hilfe...
nini2016

Kommentare

  • @mausi78 ich versteh dich total.... meine folikel, beim ersten versuch, waren beim 2. Us weg bis auf 4 😓

    Wir haben dann die klinik gewechselt und ganz anderst stimmuliert und dann hatte ich einmal 11 und einmal 8.... hast du noch was dazu bekommen zum stimmulieren oder wurde die dosis gelassen?
  • Die dosis wurde nicht verändert aber morgen habe ich noch einen US und da werde ich darauf hin weisen
  • Also bei mir war bis jetzt kein plan der selbe.... aber meine eilis sind ein wenig langsam, die nehmen es gemühtlich..... und da habe ich immer nochbwas dazu gespritzt.....
    Ich hoffe das es morgen was wird.... drück dir die daumen....
  • Danke melde mich morgen wieder
  • _mimi_
    Hallo war ja heute beim US rechts hatte ich keine Fohikel (mein frauenarzt hat aber gesagt rechts hab ich 3 Fohikel) und links haben sie heute 3 gesehen in der größe von 9-10mm aber die Ärztin hat gesagt abbrechen.... Die waren heute so unfreundlich.... Das kann man sich gar nicht vorstellen! Aber das gute ist ich habe eine andere gute Kiwu-klinik gefunden und da habe ich am 12.07 einen termin da wird dann besprochen wegen Eizellen Spende
  • Folikel
    Sandra_Bi
  • Ja 😀😀😀😀
  • Follikel :D
    Kate_87
  • Stimmt @miKkii 😂😂😂😂😂😂😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland